Uncategorized

Mintfarbige Lässigkeit

29. Juni 2016
Mint gehört seit geraumer Zeit tatsächlich zu den Farben, die ich sehr gerne trage. Trotzdem dominieren nach wie vor blau und grau in meiner Garderobe.
Mit dieser Tante Hertha wird nicht nur ein wenig mehr frischer Wind einziehen, sondern noch mehr Lässigkeit.
Die mintfarbige Lässigkeit wird wieder mit offenen Kanten unterstrichen und durch graue Covernähte hervorgehoben.
Aus den neuen Rippjerseys von Lillestoff aus der Lillestoff Woman-Linie werden bestimmt noch mehr lässige Teile für diesen Sommer entstehen. Mit fehlt z. B. noch ein locker leichter Jumper, aber mehr dazu vielleicht in der nächsten Woche. 
Bis Morgen, 
Anja
Zutaten:
Ebook: ‘Tante Hertha’ – Gr. 38 – von Echt Knorke
wird verlinkt bei: AWS
*Blogpost enthält Werbung* 
   Send article as PDF   

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply