Uncategorized

Blätterfee-Geschwister-Kombi | Lillestoff

27. Juni 2016
Zwillings-Kombis nähe im Gegensatz zu Geschwisterkombis, wenn es sich um meine Mädels handelt, sehr gerne.
Nun war der Wunsch der Beiden doch größer als meine Ablehnung zu Geschwister-Kombis und ich habe ihnen gerne den Wunsch erfüllt.
Beide lieben den Minikrea-Tunika-Schnitt 30200 total. Kann ich gut verstehen. Die Tunika sitzt schön locker, klebt beim Schwitzen nicht sofort am Körper und bietet vor allem genug Tobe- und Bewegungsfreiheit.
Die Blätterfee-Jerseys (Design: Kluntjebunt) von Lillestoff eignen sich nicht nur hervorragend für Geschwisterkombis, sondern lassen sich auch so perfekt miteinander kombinieren.
Habt einen guten Start in die neue Woche!
LG und bis Morgen,
Anja
Zutaten:
Jerseys: ‘Blätterfee‘ und ‘Blätterfee-Kombi‘ (Design: Kluntjebunt) von Lillestoff
Schnitt: ‘Minikrea 30200’ Gr. 128/134 und 140/146
wird verlinkt bei: ‘Ich näh Bio’ und LLL (LilleLiebLinks)
*Blogpost enthält Werbung*

   Send article as PDF   

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply