Uncategorized

Lotte und Elise

10. Mai 2016

auf der Blumenwiese…

Nein, ich reime jetzt nicht! Dafür fehlt mir die Muße und das Talent. Dafür nähe ich liebe und teste mich durch neue Schnitte.
Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Schnitten, auch wenn ich Altbewährte immer wieder gerne nähe. Aber gerade, wenn ein Größenwechsel ansteht, bietet sich das Testen von mir unbekannten Ebooks ganz besonders an. Kleben muss ich so oder so 🙁
Bei Mamasliebchen bin ich mit dem Lieblingskleid fündig geworden und obwohl mir der Halsausschnitt ziemlich eng erschien und es auch ist (was aber auch an mir liegen könnte), wird das Kleid trotzdem gerne angezogen. Ich hatte schon befürchtet, dass es abgelehnt wird. Ein Schnitt mehr, der unbedingt in die Kategorie ‘wird nochmal genäht’ gehört

Macht’s hübsch und bis bald,
Anja

Zutaten:
Jerseys: ‘Lotte und Elise’ und ‘Blumenwiese’ (Design: Kluntjebunt) von Lillestoff
Ebook: ‘Lieblingskleid’ – Gr. 128 (ohne Änderungen) – von Mamasliebchen
wird verlinkt bei: LLL (LilleLiebLinks), HoT und Dienstags-Dinge

* Blogpost enthält Werbung *

   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Andrea 10. Mai 2016 at 10:50

    total schön, würde ich meiner Tochter auch sofort anziehen 🙂

  • Reply Anonym 10. Mai 2016 at 13:24

    Liebe Anja, du nähst immer so schöne Sachen für deine Töchter. Leider sind meine schon (fast)Erwachsen. Ich schau gern bei dir vorbei.;o)
    LG Viola

  • Leave a Reply