Uncategorized

Klimperkleines Regndroppar-Kinderkleid

4. April 2016
Auch die Kleine hat sich aus dem tollen ‘Regndroppar’-Sweat (Design: Kluntjebunt) ein Kleid gewünscht und tatsächlich haben die beiden Rapporte für ein Shirt für die Große und für ein Klimperkleines Kinderkleid für die Kleine gereicht.
Beide Kids lieben den ‘Babyausschnitt’. So nennen sie liebevoll den amerikanischen Ausschnitt 🙂 Deshalb gehört das Kinderkleid-Ebook von Pauline | Klimperklein auch zu den liebsten Schnitten von unserem kleinen Wirbelwind.

Ich mag es auch sehr und freue mich über die vielen Varianten, die im Ebook enthalten sind und versuche mich demnächst mal an der gerafften Version.

Bis bald,
Anja

Zutaten:
Sweat: ‘Regndroppar’ (Design: Kluntjebunt) von Lillestoff 
Ebook: ‘Kinderkleid’ – Gr. 128 –  von Klimperklein 
wird verlinkt bei: ‘Lillelieb-Links’, ‘HoT’ und ‘Dienstags-Dinge’

* Blogpost enthält Werbung *

   Send article as PDF   

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply julia 5. April 2016 at 4:48

    Das Kleid ist super süss geworden. Ich kann verstehen das Deine Tochter diesen Schnitt sehr mag. Das ist einfach ein Wohlfühlteil.

    LG Julia

  • Reply Eva 5. April 2016 at 18:15

    Total schön! Und was ein setting, wow.
    Bei uns ist das auch der Lieblingsschnitt momentan, da kommt nix dran vorbei, einfach genial

  • Reply lilofee 6. April 2016 at 9:53

    Das Kleid ist total süß und sieht so gemütlich aus und gar nicht zu sehr Mädchenhaft! Das wär auch was für meine Räuberin! Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Lilo

  • Reply Sandra 6. April 2016 at 13:06

    Hallo, ich mag das Kleid sehr. Und es ist ein toller Stoff, mal nicht zu bunt. LG Sandra

  • Reply Michaela 8. April 2016 at 12:09

    Das Kleid ist supersuess, den Schnitt muss ich mir unbedingt zulegen!
    Ich habe eine Frage zu Deiner Naehtechnik,bitte: wenn du den Armausschnitt mit einer covernaht machst, ist der Aermel dann direkt mit der coverlock eingesetzt worden (geht das ueberhaupt?1) oder naehst du den Aermel erst rein (mit overlock oder 'normaler' Machine und setzt dann irgendwie eine covernaht drauf…? Aechz, ganz schoen viel zu lernen…! 😉

  • Leave a Reply