Uncategorized

RUMS #121 mit Frau Edda

30. März 2016
Mit Frau Edda startet ‘Hedi näht’ in Kürze in die warme Jahreszeit. Frau Edda ist genau mein Ding. Lässig geschnitten, überschnittene Ärmel und ein gerundeter Saum. Diese Saumvariante mag ich im Moment sowieso ganz besonders gern.
Da grau mit gelb sowieso immer fetzt, könnte dieses Shirt nicht nur des Schnittes wegen definitiv zu meinen Sommer-Lieblingen 2016 aufsteigen.
Wer Nina von ‘Hedi Näht’ kennt, der weiß, dass Frau Edda ganz bestimmt auch die kleine Edda mitbringen wird. Ein klein wenig dürft ihr euch noch gedulden, aber ganz bald gibt es Frau Edda und Edda für alle. 
Auf Snappap konnte ich auch bei diesem Shirt nicht verzichten. Als Nächstes werde ich das Beschriften von Snappap testen. Die Stifte habe ich bereits da, jetzt fehlt nur noch Zeit und die passende Idee.
Habt einen tollen RUMS-Tag!
Bis bald,
Anja
Zutaten:
Jersey: ‘Floral’ (Design: Mädchenwahn) von Lillestoff
Schnitt: ‘Frau Edda’ – Gr. M (ohne Änderungen; aber mit Saumbeleg) – von Hedi Näht (erscheint Anfang April!)
wird verlinkt bei: RUMS

* Blogpost enthält Werbung *
   Send article as PDF   

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply andrea 30. März 2016 at 22:04

    Wieder eine total gelungene Kombi!! Liebe deinen Stil!
    LG Andrea
    (PS: so nett die Vorstellung, wie wir alle zur selben Zeit am Computer sitzen und auf Mitternacht warten! Schlaf gut!!)

  • Reply feenstaub 30. März 2016 at 22:15

    Das dies ein Lieblingsshirt wird kann ich mir sehr gut vorstellen. Gefällt mir ausgesprochen gut. Die grau/gelb kombi ist super und mit snappap peppt man das Ganze toll auf.

    Liebe Grüße Carmen

  • Reply Fanny 31. März 2016 at 4:11

    Lässig und trotzdem schick. Gefällt mir gut. Würde ich auch anziehen. LG, Fanny

  • Reply Sandra 31. März 2016 at 5:11

    Guten Morgen, klasse Kombination. Der Kontrast zwischen Stoff und Covernähte – toll. Das Shirt von der Form mag ich auch sehr gern. LG Sandra

  • Reply Steffi 31. März 2016 at 5:21

    Sehr schick, dieses lässige Shirt! Die Farbkombi steht Dir wunderbar! Liebe Grüße, Steffi

  • Reply julia 31. März 2016 at 6:00

    Super schön geworden das lässige Shirt.

    LG Julia

  • Reply Anonym 31. März 2016 at 10:58

    Liebe Anja,

    mal wieder eine tolle Näharbeit!

    Was genau ist denn mit Saumbeleg gemeint? Da würde ich gerne dazulernen.

    LG Kathin

  • Reply Chris´ Nadel-Spiele 31. März 2016 at 11:25

    Sehr schön, kein Wunder das es zum Liebelingsshirt werden kann.
    LG Christine

  • Reply Ann Chrsitin Remmers 1. April 2016 at 6:58

    Richtig klasse geworden und steht Dir wunderbar! Mein Mann hat gerade dass Problem, dass er mit dem neuen Objektiv Schwierigkeiten hat, es scharf zu stellen! Irgendwas ist doch immer mit den Männern 😉
    LG Ann Christin

  • Reply madebymiri 2. April 2016 at 1:09

    Gelb und grau ist einfach die perfekte Kombi <3 sehr cool auch mit der Snappap!

    LG
    Miri

  • Reply Anonym 20. April 2016 at 16:18

    Schöne Kombination,habe mir heute den Schnitt gekauft.
    Wie ist das mit dem Saumbeleg zu verstehen?Habe seit kurzem
    eine Cover(Elna 444)und würde sie gerne für das Shirt zum Einsatz bringen.
    L.G. Martina

  • Reply JOMA-style 27. April 2016 at 20:37

    Hallo Martina,
    ich nähe den Saumbeleg genauso wie einen Halsbeleg an. LG, Anja

  • Leave a Reply