Uncategorized

Statement-Shirt No. 1

23. Februar 2016
Ich liebe Statement-Shirts und das Nähen sowieso. Das weiß jeder in meinem Umfeld und jeder, der meinen Blog liest. 
Und jeder, der mich nicht näher kennt, weiß es jetzt auch 🙂
Habt einen schönen Dienstag!
Bis bald,
Anja
Zutaten:
Jersey: ‘I love to sew’ von Lillestoff
Ebook: ‘Lady Ophelia’ (schmale Version) – Gr. 38 (in der Taille verlängert) von Mialuna
wird verlinkt bei: Handmade on Tuesday und Dienstagsdinge
Blogpost enthält Werbung
   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Franziska 23. Februar 2016 at 18:12

    Das sieht toll aus. Ich traue mich dummerweise nicht zu zeigen, daß ich nähe. Taschen geht meist noch. Aber ansonsten ist mir das unbegründeterweise meist etwas peinlich. Völliger Blödsinn. Und warum weiß ich auch nicht. Sieht auf jeden Fall toll aus. Vielleicht sollte ich mir den Stoff bestellen. 🙂 Vielleicht gibt sich das dann…

  • Reply Mops Liebhaber 23. Februar 2016 at 20:03

    Wunderschön geworden…

  • Reply anna 23. Februar 2016 at 19:55

    Also bei dem Statement-Shirt würde ich tatsächlich mal eine Ausnahme machen. Ich mag das nämlich eigentlich gar nicht. Aber der Stoff ist ja echt genial, auch wenn ich eine andere Farbe bevorzugen würde 😉

    Sieht echt gut aus an Dir!

    LG anna

  • Leave a Reply