Uncategorized

Me-Made-Mittwoch #30 mit Knopfshirt

27. Januar 2016
Jersey-Shirts gehörten zu meiner Standard-Garderobe. Sie müssen für mich sowohl büro- als auch alltagstauglich sein. Es würde mich stören, meine Kleidung entsprechend selektieren zu müssen. Natürlich sind sind auch Shirts dabei, die ich nicht ins Büro anziehen würde, aber diese bilden die Ausnahme.
Dieses Shirt bildet KEINE Ausnahme und das Schnittmuster ist ein fester Bestandteil meiner Basic-Schnitte. Gerade neulich erst habe ich es zu einem Kragenshirt umgewandelt.

Ich wünsche Euch einen tollen Me-Made-Mittwoch und bin schon sehr auf eure Werke gespannt!

Eure Anja

Zutaten:
Jersey: ‘Geometric’ (Design: Enemenemeins) von Lillestoff
Ebook: ‘lillesol women No.14 Knopfshirt’ – Gr. 38 – von Lillesol & Pelle
wird verlinkt bei: Me-Made-Mittwoch

   Send article as PDF   

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply julia 27. Januar 2016 at 5:07

    Das Shirt ist super schön. Das würde ich so sofort nehmen.

    LG Julia

  • Reply Monika Küstner 27. Januar 2016 at 7:39

    Schon wieder so ein tolles Teil von Dir. Das Shirt steht Dir sehr gut und der Schnitt scheint wie für Dich gemacht.
    Herzliche Grüße
    Monika

  • Reply SunGirl 27. Januar 2016 at 7:12

    Wunderschön!!!!

  • Reply Jani 27. Januar 2016 at 9:32

    Wow! Wunderschön!

    LG Jani

  • Reply Monika 27. Januar 2016 at 13:19

    Ich würde das Shirt genau so auch tragen wollen…der Stoff ist absolut toll und passt sehr gut zu diesem Schnitt.
    LG Monika

  • Reply Epilele 27. Januar 2016 at 15:11

    Hach, was für Farben. Ein wunderschönes Shirt. Schnitt und Stoff gehören zusammen.
    Liebe Grüße Epilele

  • Reply Mauaija 27. Januar 2016 at 18:51

    Ein wunderschöner Stoff und genauso wundweschönes Shirt.
    LG
    Ewa

  • Reply jor 27. Januar 2016 at 21:41

    Das möchte ich genauso auch haben!!,
    LG, Nicole

  • Leave a Reply