Uncategorized

RUMS #109 mit Roya | Lillestoff

31. Dezember 2015
Der letzte RUMS in diesem Jahr:
– 53x für mich genäht
– 53x Zeit für mich genommen 
Ein tolles und aufregendes RUMS-Jahr liegt hinter mir und ich möchte mich für Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Besuche bedanken.

Wir verbringen heute ganz gemütlich Silvester mit Freunden und Kindern zu Hause. Deshalb gibt es auch kein Silvesterkleid zu sehen, sondern eine äußerst bequeme ROYA.

Diese ROYA habe ich aus dem neuen Singlejersey Ripp Soft Touch (Lillestoff) genäht. Ultra gemütlich und genau richtig für den heutigen Abend.

Ich wünsche Euch einen entspannten Start ins Neue Jahr und alles Gute für 2016!

Bis bald,
Anja

Zutaten:
Jersey: ‘Singlejersey Ripp Soft Touch navy’ (in Kürze erhältlich) von Lillestoff
Ebook: ‘ROYA’ – Gr. 38 (ohne Änderungen) von Petit et Jolie
wird verlinkt bei: RUMS

   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply KreaMino 31. Dezember 2015 at 10:18

    Sehr gemütlich und hübsch dein Silvesteroutfit! 🙂
    Feiert schön!
    GLG Dominique

  • Reply ThreadDog 31. Dezember 2015 at 17:52

    Hallo Anja!

    Schon das ganze Jahr verfolge ich Deinen Blog und freue mich immer wieder über Deine Kreationen und die wunderbaren kreativen Anregungen! Auch Dein heutiges Shirt gefällt mir wieder sehr!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und bin gespannt was Du im kommenden Jahr wieder alles zauberst 😉

    Liebe Grüße
    Sonja

  • Leave a Reply