Uncategorized

RUMS #107 mit For You Stripes | Lillestoff

16. Dezember 2015
Der Blog von Manu | Emilea-Berlin gehört momentan zu meinen liebsten Blogs. Manu ist noch ganz relativ frisch in der Näh-Blogger-Szene unterwegs und trotzdem oder genau deswegen fiebere ich jedem Blogpost entgegen. Ihr Stil ist ganz nach meinem Geschmack und genau deshalb hat mich Manu zu dieser Liv von Pattydoo inspiriert.
Die ‘For You Stripes/Ringel’ (Design: Enemenemeins) von Lillestoff ergänzen seit letzter Woche das Lillestoff-Woman-Programm. In Schwarz-grau gehalten und mit ein bisschen Glitzer versehen passen sie doch wirklich in jeden Kleiderschrank, oder?

Meine Liv habe ich massiv verändert (Saum und Taille verlängert, begradigt und Ärmelbündchen verlängert sowie Saumbündchen gekürzt), aber die Mühe war es mir wert.
Habt einen tollen RUMS-Tag.
Bis bald,
Anja
Zutaten:
Jersey: ‘For You Stripes/Ringel’ (Design: Enemenemeins) sowie Uni-Jersey in schwarz von Lillestoff
Schnitt: ‘Liv’ von Pattydoo, geändert in Gr. 38
wird verlinkt bei: RUMS
   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply emilea-berlin 16. Dezember 2015 at 23:31

    Wow. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll… Ich freu mich… und DANKE.
    Deine Liv könnte auch meine sein.
    GLG Manu

  • Reply Kathi's Nähwelt 17. Dezember 2015 at 9:11

    Stimmt. Diesen Blog lese ich auch sehr gerne. 🙂 deine Liv gefällt mir gut. Mir gefällt der Stripes auf dem Ballen gar nicht so sehr. Aber das Beispiel ist doch wieder sehr verlockend.

  • Leave a Reply