Uncategorized

RUMS #106 mit SQUIZE ME BLUE | Lillestoff

9. Dezember 2015
Zum heutigen RUMS-Tag darf ich Euch das Debüt-Design von der belgischen Designerin Pieke-Wieke für Lillestoff präsentieren. 
Das Retro-Muster von ‘Squize Me Blue’ wird durch trendiges petrol aufgepeppt und auch mit Orangen-Kontrast-Bündchen hätte ich mir mein Blusen-Shirt gut vorstellen können. Aber das Orange  war gerade aus 🙁

Dieses Mal habe ich den Saum mit Beleg gearbeitet, damit die Rundung sich schön formt und sich nicht verzieht. Auf meinem InstaProfil findet Ihr dazu ein Foto.

 
‘Squize me Blue’ ist ab sofort bei Lillestoff erhältlich und das Ebook vom Blusenshirt findet ihr bei Lillesol & Pelle.
Habt einen tollen RUMS-Tag!
Zutaten:
Jersey: ‘Squize me blue’ (Design: Pieke Wieke) sowie Uni-Jersey von Lillestoff
Ebook: Blusenshirt, Gr. 38, mit verlängerter Taille und Saumbeleg von Lillesol und Pelle
wird verlinkt bei: RUMS

   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Jenni kopp 7. Juni 2017 at 20:41

    Das hätte ich auch gerne

  • Reply Jenni kopp 7. Juni 2017 at 20:47

    Und das hätte ich gernr

  • Leave a Reply