Uncategorized

LOU-Liebe | Lillestoff

7. Dezember 2015
In das neue Sweat-Design ‘Mädchen mit Pony’ von Susalabim für Lillestoff hat sich unserer Kleine sofort verliebt. Genaue Vorstellungen hatte sie auch sofort, was ich aus diesem Sweat nähen soll: 
Eine neue Lou, aber ohne Bänder und Schnickschnack.

Irrtümlich geht sie allerdings davon aus, dass es sich bei dem Pferd um einen Esel handelt und ich lasse sie in dem Glauben.

Lou ist sowohl von meinen Mädels als auch von mir in der Damenversion immer noch der liebste Hoodie-Schnitt. Ich liebe diese Länge und meine Mädels freuen sich, wenn sie ihre geliebten Strumpfhosen zur Lou anziehen können.

Kapuzen werden sowieso geliebt (auch wenn sie unter der Jacken drücken). Ich bin da ein wenig pingeliger und greife lieber auf die Kragenvariante zurück.

Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Anja

Zutaten:
Stoffe: Sweat ‘Mädchen mit Pony’ (Design: Susalabim) und Uni-Sweat hellgrau-meliert von Lillestoff
Schnitt: ‘Lou’ – Gr. 122/128 – von Frau Liebstes via KiBaDoo

   Send article as PDF   

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply DreiPunkteWerk 7. Dezember 2015 at 7:47

    Traumhaft schön 🙂
    LG,
    Kathrin

  • Leave a Reply