Uncategorized

RUMS #104 mit Totenkopf | Lillestoff

18. November 2015
Manchmal muss man einfach zu seinem Glück gezwungen werden – danke Lillestoff! Eigentlich mag ich keine Totenköpfe. Eigentlich. Aber diese haben es mir wirklich angetan.
Liebe auf den zweiten Blick sozusagen. Mit Glitzer und vielen Details ist der Jersey der absolute Hingucker.

Mit dem Bronte-Shirt habe ich inzwischen meinen Frieden gefunden und ich bin jetzt mit der Passform sehr zufrieden. Die Zeit für die Abänderung des Schnittes hat sich definitiv gelohnt.

Habt ‘nen tollen RUMS-Tag!

Bis bald,
Anja

Zutaten:
Jersey: ‘Totenkopf’ von Lillestoff – ab 21.11. erhältlich
Ebook: Brontetop, Gr. 10 (mit Änderungen) von Jennifer Lauren
wird verlinkt bei: RUMS

   Send article as PDF   

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Katrin B. 19. November 2015 at 7:15

    Totenköpfe sind cool und dieser ganz besonders und deshalb ist auch dein Shirt ganz cool 🙂

    LG Katrin

  • Reply Susanne + Rosita 19. November 2015 at 7:28

    Hier im Haus gibt es auch keinen einzigen “Totenkopfliebhaber”, aber bei DEM Stoff werden wir alle schwach! 🙂

    lg
    susanne & rosita

  • Reply Miriam Kanele 19. November 2015 at 8:01

    Das Shirt sitzt wirklich super! Was hast du denn geändert? Bei mir “zupfelt” es immer so oben an der Schulter, also da wo Vorder- und Rückenteil überlappen. Vielleicht hast nen Tipp??
    Lieben Dank und Grüsse Miriam

  • Reply Fr.Ausverkauft 19. November 2015 at 9:26

    Gefällt mir gut 🙂 Mittlerweile kann ich Totenköpfe auch kaum noch leiden, aber hier sind sie nicht so prominent und schön eingebunden 🙂
    Und glitzer geht ja wohl immer *g* Die Passform ist wirklich gut! Da hat sich deine Arbeit gelohnt 🙂
    Liebe Grüße,
    Svenja

  • Reply heike 19. November 2015 at 13:15

    liebe anja,
    das ist wirklich traumhaft schön. ich bin ja leider mit dem schnitt nicht warm geworden. vielleicht versuch ich es nochmal

    lg heike

  • Reply Kayhuderfjäril 19. November 2015 at 20:25

    Glitzer und Totenköpfe sind auch so gar nicht meins…. aber irgendwie hat der Stoff was und zum Shirt genäht mit dem tollen Ausschnitt perfekt. Steht Dir sehr gut!

    Liebe Grüße Jenny

  • Reply MMikesch 20. November 2015 at 5:16

    Wow, der Stoff sieht wirklich toll aus und das Shirt, dass du daraus gemacht hast, ist total klasse :).

  • Reply JOMA-style 16. Dezember 2015 at 13:44

    Hi Miriam, danke, ich habe inzwischen viel an dem Schnitt rumgedoktert. Der größte Anpassungspunkt ist die Armkugel gewesen. Diese habe ich im Bereich zum Rücken hin stark abgeflacht. LG, Anja

  • Leave a Reply