Uncategorized

Meine Lillestoff-FESTIVAL-2015-Ausbeute | Mister Comet | Teil 2 1/2

12. Oktober 2015

Genau, 2 1/2,denn die zweite Hälfte ‘musste’ ich zu Hause fertig nähen. Der Liebste hat zum Glück bei meiner Rückkehr am Sonntag nicht nach gefragt. Ich hatte schließlich leichtfertig versprochen, dass er natürlich einen neuen Hoodie bekommt, wenn er schon das ganze Wochenende die Kinder hütet.

 
Den Mister Comet von Mialuna habe ich zum ersten Mal genäht. Wie schon bei dem Kinder-Cometen und dem Lady-Comenten bin ich auch beim Mister Comet sehr mit der Passform zufrieden und der Liebste ist glücklich.

Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Bis bald,
Anja

Zutaten:
Sweat: Bonny-Bee
Ebook: ‘Mister Comet’, Gr. M, von Mialuna

   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply ElinaEinhorn 12. Oktober 2015 at 6:48

    Sieht gut aus (dein Mann auch;-))
    Ich halte ja auch immer die Augen offen für Männerschnittmuster und der Comet steht schon mal auf der Liste. Die meiaten Hoodies sind mir aber immer noch etwas zu sackartig, da müsste ich bei meinem Mann wahrscheinlich zu viel ändern, da er durch die breiten Schultern schon mal XL braucht, es mir dann aber untenrum zu weit wird…

    LG
    Corina

  • Reply DreiPunkteWerk 12. Oktober 2015 at 7:14

    Bei einer solchen Belohnung bekommst du sicherlich öfters mal ein freies Wochenende 😉
    LG,
    Kathrin

  • Leave a Reply