Uncategorized

Herbstkleid NIKA | Farbenmix

19. Oktober 2015
Es ist für mich immer eine große Ehre, wenn ich gefragt werde, ob ich ein Designbeispiel nähen möchte und über die Anfrage im September von Nadine | Fusselline habe ich mich ganz besonders gefreut.
Denn Nadine ist nicht nur unheimlich kreativ und inspirierend, sondern auch erst 20 Jahre jung und bereichert bereits seit vielen Jahren mit ihren tollen Nähwerken die Näh-Bloggerwelt.
Mit dem Herbstkleid NIKA kommt nun voraussichtlich Ende Oktober in Zusammenarbeit mit Farbenmix ihr erstes und bestimmt auch nicht letztes Schnittmuster auf den Markt.
NIKA ist ein schmal geschnittenes und absolut zeitloses Jerseykleid, dass sowohl zur Jeans als auch zur Leggings/Strumpfhose getragen werden kann. 
Für mein großes Mädel dürfen die Schnitte und gerade auch die Kleiderschnitte nicht mehr allzu verpielt sein und mit der klassischen Schnittführung spricht NIKA mit Sicherheit auch die größeren Mädels an.
Und mit schmal meine ich wirklich schmal. NIKA passt somit meinen Mädels ohne Änderungen in der Weite perfekt.
NIKA kann auch aus leichtem Sweat mit raffiniertem Futterrock genäht werden. Dadurch entfällt das Säumen und NIKA lässt sich dann, wenn man mag, komplett nur mit der Ovi nähen. Meine Version mit Futterrock werde ich Euch in den nächsten Tagen vorstellen.
Aber nicht nur ich habe mich sehr geehrt gefühlt, sondern auch meine Mädels. Sie haben im September Nadine persönlich kennengelernt und konnten es gar nicht fassen, dass sie jetzt Kleider nach dem Schnitt von Nadine besitzen. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass ich beide Mädels nicht erst lange zu Fotos überreden oder bestechen musste 🙂
Habt einen tollen Start in die Woche und Dir, liebe Nadine, wünsche ich ganz viel Erfolg mit deinem ersten Schnitt und danke dir sehr, dass ich zum Kreis Deiner Auserwählten gehören durfte!
LG,
Anja
Zutaten:
Schnitt: NIKA (Design: Fusselline), Gr. 134-140 von Farbenmix – voraussichtlich ab Ende Oktober erhältlich
Jersey: Maxidots in braun
   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply julia 19. Oktober 2015 at 8:28

    Super schön geworden das Kleid.

    LG Julia

  • Reply Luusmeitlifashion* 19. Oktober 2015 at 12:44

    Richtig klasse!!! Lg Martina

  • Leave a Reply