Uncategorized

Drache Kokosnuss | Lillestoff

2. Oktober 2015
Der kleine Drache Kokosnuss wird von unserer Kleinen sehr geliebt. Jetzt, wo sie selber lesen kann, sogar noch deutlich mehr. Regelmäßig wird neuer Kokosnuss-Lesestoff aus der örtlichen Bücherei ausgeliehen und das neue Drache-Kokosnuss-Kleid wird sehr gerne in die Schule ausgeführt. Dabei hatte ich befürchtet, dass es doch nur als Nachthemd angezogen wird.

Einige wenige Meter vom ‘Drachenkokosnuss’-Jersey sowie vom passenden Ringel findet ihr noch bei Dawanda oder im Lillestoff-Lagerverkauf in Langenhagen.
Habt ein tolles Wochenende!
LG,
Anja
Zutaten:
Jersey: ‘Drache Kokosnuss’ sowie ‘Feuergras’-Ringel von Lillestoff
Schnitt: ‘Kinderkleid’, Gr. 128 (die Puffärmel sind nicht im Schnitt enthalten) von Klimperklein (in Kürze erhältlich); ‘Yara’-Leggings, Gr. 128, von CZM (Cinderella-Zwergenmode)

   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Monika 2. Oktober 2015 at 18:41

    Sieht sehr schön aus, ich vermisse jedoch ein klein wenig deine Covernähte 😉
    LG Monika

  • Reply Fadenschnitt 2. Oktober 2015 at 19:39

    Wow toll, das Kleid darf ich meinen beiden Mädels gar nicht zeigen, denn die sind ebenfalls vernarrt in “Kokosnuss”. LG, Esther

  • Leave a Reply