Uncategorized

RUMS #94 mit Blumenfee als Lorelei | Lillestoff

9. September 2015
Der Herbst steht in den Startlöchern, die erste Herbstjacke habe ich bereits genäht, eine riesige Sweatbestellung ist auf dem Weg zu mir und trotzdem bekommt Ihr heute nochmal so ein richtiges Sommerteilchen bei mir zu sehen. 

Den Lorelei-Rock habe ich sogar letzte Woche noch ausführen können, aber jetzt wird er wohl eher im Schrank überwintern müssen. Leider, zu schnell ist der Sommer schon wieder vorbei 🙁
Habt ‘nen tollen RUMS-Tag!

LG,
Anja

Zutaten:
Webware: ‘Blumenfee’ (Design: Sandra Lindloge/dasLindloge) von Lillestoff
Ebook: ‘Lorelei’ (Design: Jolijou), Gr. S via Farbenmix
wird verlinkt bei: RUMS

   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Annamiarl 10. September 2015 at 7:54

    Ganz ganz zauberhaft!
    LG Anna

  • Reply Jana 11. September 2015 at 19:31

    Hallo Anja,
    Ein toller Rock ist das geworden und ich drück dir die Daumen, dass du ihn nochmal in diesen Spätsommer anziehen kannst. Und die Kombination mit dem Oberteil ist wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Jana

  • Leave a Reply