Uncategorized

RUMS #89 mit Alegra

5. August 2015
Ich starte allmählich mt der Herbstproduktion. Zu meiner Standardausstattung gehören leichte Sweat- und Jerseyjacken. Sowohl für die Kinder als auch mich. Wie gut, dass das Milchmonster seit Kurzem die Nähwelt mit Alegra erobert.

Gerade Sommersweats eigenen sich nahezu perfekt für diese Jacken. Nicht zu dünn und nicht zu dick und Sommersweats halten toll warm, ohne dass man ins Schwitzen gerät.
Aus dem neuen Sommersweat ‘Rebekah’ von Lillestoff ist genau so eine Wohlfühljacke entstanden und ich liebe sie sehr.
Habt einen tollen RUMS-Tag.
LG; Anja
Zutaten: 
Stoffe: Sommersweat ‘Rebekah’ sowie Unijersey in schwarz von Lillestoff
Schnitt: ‘Alegra’ von dem Milchmonster
wird verlinkt bei: RUMS
   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Caromite 6. August 2015 at 3:33

    Die Jacke gefällt mir sehr gut! Ich habe mir gerade auch das Schnittmuster angesehen, ich besitze eine ähnliche, gekaufte. Mag den Fall der Jacke. Vllt. Sollte ich dehnbaren Stoffen nochmal eine zweite Chance geben…

  • Reply Kathrin 6. August 2015 at 14:19

    Das ist so ein traumhafter Schnitt! Mit dem liebäugel ich auch schon seit 'langem' (so lange gibt es Alegra ja noch gar nicht, trotzdem!). Deine Version ist toll! Für mich wäre das rosa nix, aber dir steht es wirklich gut! Gerade im Herbst kann man nie genug von solchen Jäckchen haben…

  • Leave a Reply