Uncategorized

Bademode | selbst genäht

31. August 2015
Noch im letzten Jahr hätte ich behauptet, dass ich Badmode NIEMALS nähen würde. Flutschigen Lycra vernähen, den ich dann auch noch einfassen muss – nee! Fummelkrams liegt mir nicht und mein Perfektionsmus stört sich sehr an schiefen Nähten & Co. Also lieber darauf verzichten und sich nicht ärgern.
Aber dieser oberniedliche Fuchs-Badelycra (Design: Aennie) von Laura und Ben hat mich vom Gegenteil überzeugt. Dazu kommt, dass der Bikini und der Badeanzug eine perfekte Passform haben und angezogen sehen sie einfach zu süß aus. Hoffentlich darf ich im nächsten Jahr auch noch den petrolfarbigen Lycra für die Kids vernähen.

Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Bis Morgen,
Anja

Zutaten:
Stoff: Badelycra ‘Fuchs’ (Design: Aennie) von Laura und Ben
Freebook Bademode von Frau Liebstes via KiBaDoo

   Send article as PDF   

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Alice 31. August 2015 at 7:01

    Soooo entzückend! Beide Modelle sind perfekt gelungen – schönere Bademode kann es gar nicht geben!
    LG,
    Alice

  • Leave a Reply