Uncategorized

und dann kam Polly-Zickzack

7. Juli 2015
Zukünftig werdet ihr – hoffentlich – immer öfter hier auf dem Blog Fotos im Freien finden. Meine Große möchte in der Fotografie angelernt werden und ich stelle mich gerne als ‘Opfer’ zur Verfügung 🙂
Wir beiden hatten mächtig Spaß beim Shooting. Auch alle Nachbarn wussten danach Bescheid, dass wir Fotos im Garten geknipst haben, denn sie hat mir lautstark Anweisungen erteilt und ich hatte Angst um die Kamera 🙂

Habt einen schönen Dienstag!

LG,
Anja

Zutaten:
Jerseys: ‘Polly Zickzack’ (Design: Verena Münstermann) und Uni-Jersey in braun von Lillestoff
Ebook: ‘Lady Rose’ – Gr. 38 – von Mialuna
wird verlinkt bei: Revival Linkparty, HOT – Handmade on Tuesday

   Send article as PDF   

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Fräulein Mai 7. Juli 2015 at 10:15

    Da hast du ja dann ganz bald einen Privatfotographen. Das Shirt ist super schön geworden und der Stoff gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

  • Reply Angela Hipp 7. Juli 2015 at 15:46

    Da kannst Du aber wirklich stolz auf deinen Top- Fotografen sein!!!
    Superbilder und supershirt!!! Das gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße
    Von Angela

  • Reply pipa pocoloco 7. Juli 2015 at 18:09

    Wow, die Bilder sind super geworden! Großes Lob ans Tochterkind. Bei der tollen Kulisse wäre es auch wirklich schade, wenn man immer inhouse knipsen müsste.

    Viele liebe Grüße
    Paola

  • Reply Schöne Dinge von Sonnenblume 10. Juli 2015 at 15:24

    Sieht genial aus und steht dir.
    Grüße Sonnenblume

  • Leave a Reply