Uncategorized

Tuula

1. Juli 2015
In den nächsten Tagen soll es mächtig heiß werden und die kleine Zuckerpuppe mit Teufelshörnchen hat sich neue bequeme Shorts gewünscht. Alle aus dem letzten Jahr sind zu klein geworden und Neue müssen dringend her.

TUULA ist das brandneue Ballon-Shorts-Ebook von ‘Meine Herzenswelt’. ‘Saubequem’ laut der Zuckerpuppe und bietet ihr viel Spielfreiheit.

TUULA hat neben Spielfreiheit noch einiges mehr zu bietet. Ihr könnt zwischen drei Beinabschlüssen, zwei Vordertaschen- sowie zwei Potaschenvarianten wählen.

Unsere Tuula habe ich mit einem Sina-Top kombiniert. Schon letztes Jahr war das Top bei unserer Kleinen sehr beliebt und auch in der Webware-Variante trägt sie es wirklich gerne.

Das Ebook bekommt ihr direkt im Online-Shop von ‘Meine Herzenswelt‘. 
Kommt gut durch die heiße Woche!
LG, 
Anja
Zutaten:
Ebook: TUULA von Meine Herzenswelt, Gr. 122 und Sina-Top, Gr. 122, von Frau-Liebstes via Ki-Ba-Doo
Stoffe: ‘Love Pears’ von Jolijou und leichter Jeansstoff aus dem Stoffschrank

   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply julia 1. Juli 2015 at 12:07

    Ein tolle Outfit un die Hose sieht wirklich bequem aus.

    LG Julia

  • Reply PIECHEN`S 1. Juli 2015 at 18:55

    Die Kombi gefällt mir sooo gut.

  • Leave a Reply