Uncategorized

RUMS #88 mit Big-Dots

29. Juli 2015
Imke von Mamu-Design habe ich schon mehrfach aus Jersey genäht. Bis jetzt allerdings nur in der Kleidvariante und mit einem Bändchen unter der Brust.

Dieses Mal habe ich die Tunikavariante gewählt. Urspünglich war meine Imke ohne das Bändchen im Rücken geplant, aber sie wirkte ohne das Band zu ‘bollerig’.
Im Nachhinein hätte ich meine Imke mit pinken Covernähten noch toller gefunden, aber nichtsdestotrotz mach ich meine Imke total.

Durch den leichten Fall lassen sich die neuen ‘Big Dots’ von Lillestoff ganz besonders toll zu Sommerkleidern, Tuniken oder zu den angesagten lässigen Shirts vernähen.
Habt einen tollen RUMS-Tag,
Anja
Zutaten:
Jersey: ‘Big Dots’ von Lillestoff
Schnitt: Imke von MamuDesign
wird verlinkt bei: RUMS
   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Frau Nähfix näht 30. Juli 2015 at 8:14

    Liebe Anja, da hast du ja mal wieder ein wunderschönes Teil gezaubert. Von deinem Nähtempo wird es mir immer ganz schwindelig. Respekt! Und dann noch die vielen schönen Häkeldecken. Ein Traum. Es macht mir immer viel Freude deinen Blog zu verfolgen. Mit welcher Maschine nähst du eigentlich die Covernähte? Mit meinen bin ich so selten glücklich und zufrieden.
    Liebe Grüße Ulla

  • Reply Katharina Meyer 30. Juli 2015 at 10:09

    Super schön!
    Ich komme an diesem Stoff doch nicht vorbei…

    LG
    Katharina

  • Reply JOMA-style 1. August 2015 at 8:09

    Hi Ulla, dane 🙂 ich nähe auf der BLCS von Babylock und bin wirklich sehr zufrieden.
    LG Anja

  • Leave a Reply