Uncategorized

Lieblinge

27. Juli 2015
Gleich DREI absolute Lieblige habe ich bei diesem Shirt vereint:
Lillesol Women Sommershirt -> bequem, lässig, überschnittene Ärmel und voll im Trend
– Detroyed Appli (Chenille-Technik) -> peppt Shirts auch ohn Plotter oder Sticki auf und macht ordentlich was her
– rot-rosafarbiger Ringel -> seit je her mein absoluter Lieblings-Ringel von Lillestoff. Dieser gehörte zu meinen ersten Lillestoff-Ringeln und was bin ich glücklich, dass er seit dieser Woche als Neuauflage wieder bei Lillestoff erhältlich ist

Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Wir (also die Mädels, ich darf arbeiten) starten heute in die erste volle Ferien-Woche und die Mädels besuchend das erste Mal ein Feriencamp. Ich bin sehr gespannt, wie es Ihnen gefallen wird.

Bis bald,
Anja

Zutaten:
Jersey: Ringel in rot-rosa von Lillestoff
Ebook: ‘Sommershirt’ (Lillesol Women-Reihe) von ‘Lillesol & Pelle’ – Gr. 38 (Saum gekürzt)

   Send article as PDF   

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply PIECHEN`S 29. Juli 2015 at 18:11

    Das Shirt ist klasse. Besonders das Herz macht echt viel her!

  • Reply Ivonne Sieberg 1. August 2015 at 6:49

    Welche coverlock-Maschine kannst du empfehlen?

  • Reply Ivonne Sieberg 1. August 2015 at 6:50

    Welche Coverlock-Maschine kannst Du empfehlen? Das sieht bei dir immer grandios aus 🙂 ich will auch 😀

  • Reply JOMA-style 1. August 2015 at 7:59

    Hallo Ivonne, ich nähe auf der BLCS von Babylock und ich bin sehr zufrienden.
    LG, Anja

  • Reply Jenni kopp 7. Juni 2017 at 20:38

    Das short hätte ich gerne

  • Leave a Reply