Uncategorized

RUMS #82 mit Pink Sevenbark

17. Juni 2015

Am Samstag geht gleich eine ganze Kollektion an neuen Jerseys bei Lillestoff online. Die Designs stammen aus der Feder von ‘Stefanie Krauss’ und sie lassen sich wunderbar untereinander kombinieren. Aber auch einzeln vernäht, ist jedes Design ein Traum für sich.

Mein Rosa P.-Kleid * (ja, schon wieder) habe ich aus dem ‘Pink Sevenbark’-Jersey mit dem petrofarbigen Uni-Jersey genäht. Kleingemusterte Jerseys eignen sich einfach perfekt für leichte Sommerkleider.

Die Passform von dem Kleid ist für mich einfach perfekt:
– Abnäher sitzen da, wo sie sitzen sollen
– die Ärmel ziehen im Vorderteil keine unschönen Falten
– die Länge (ich habe allerdings das obere Vorder- und Rückenteil verlängert)passt, ohne dass ich ständig prüfen muss, ob ich die richtige Länge erwischt habe (und dann ist es doch zu kurz)

Noch zweimal schlafen und dann sind dieser Jersey sowie die anderen vier Designs direkt bei Lillestoff erhältlich!

Bis Morgen (dann zeigen ich euch ein weiteres Design aus der Kollektion),
Anja

Zutaten:
Jerseys: ‘Pink Sevenbark’ (Design: Stefanie Krauss) und Uni-Jersey in petrol von Lillestoff
Schnitt: RosaP.-Kleid aus dem Buch Ein Schnitt – vier Styles: Kleidung nähen mit Rosa P.*, Gr. S (geändert)
wird verlinkt bei: RUMS

*Affiliate Link

   Send article as PDF   

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply DreiPunkteWerk 18. Juni 2015 at 8:03

    Mal abgesehen davon, dass das Kleid wunderbar aussieht und super sitzt, bist du einfach die Meisterin der gewellten Saumabschlüsse – immer wieder 🙂
    LG,
    Kathrin

  • Reply PIECHEN`S 18. Juni 2015 at 12:47

    Ein wunderschönes Kleid!

  • Reply Hunni Nunni 18. Juni 2015 at 18:44

    Das ist ja zuckersüß das Kleidchen… Steht dir sehr sehr gut…

    LG Hunni & Nunni

  • Reply Prülla 18. Juni 2015 at 20:01

    Klasse!!!!! Besser geht's nicht 🙂 Liebe Grüße Danie

  • Leave a Reply