Uncategorized

RUMS #81 mit Polly

10. Juni 2015
Dass es mir das Blusenshirt von Lillesol & Pelle angetan hat, wisst ihr ja bereits. Kein Wunder, dass es noch ein Zweites her ‘musste’, oder?

Der neue ‘Polly’-Jersey von Lillestoff ist für mich der perfekte Jersey für Blusenshirts & Co. Im Moment haben es mir kleingemusterte Jerseys sowieso ganz besonders angetan.
Habt einen fantastischen RUMS-Tag!
Bis bald,
Anja
Zutaten:
Jersey: ‘Polly’ (Design: Verena Müstermann) von Lillestoff
Ebook: ‘Blusenshirt/Jersey’ von Lillesol und Pelle, Gr. 38 (2cm in der Taille verlängert)
wird verlinkt bei: RUMS
   Send article as PDF   

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Paula 10. Juni 2015 at 22:36

    Wow, toll! Diese Variante gefällt mir sehr, und die Farben stehen dir fantastisch. Der Schnitt ist der Knaller, und sitzt einfach echt klasse. Besonders gut finde ich die braunen Abschlüsse, braun mit türkistönen ist einfach wunderhübsch!

    Begeistert,
    Paula

  • Reply Schnabeltierchen 11. Juni 2015 at 5:37

    Nach solchen Traumteilen muss man ja süchtig werden!
    Eine tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße! Andrea

  • Reply Nähfrosch 11. Juni 2015 at 4:30

    Sieht super aus! Ganz toll.
    LG
    Katja

  • Reply Angelika 11. Juni 2015 at 7:08

    Wow – sehr schön. Toller Stoff, toller Schnitt und absolut super schön verarbeitet. LG Angelika

  • Reply Fräulein Mai 11. Juni 2015 at 7:38

    Ein super schönes Shirt. Muss ich auch unbedingt noch nähen. Und der Stoff ist genau mein Geschmack.
    Steht dir ganz toll.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

  • Reply Julia 11. Juni 2015 at 7:18

    Ist das toll, Anja!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply PIECHEN`S 11. Juni 2015 at 16:35

    Wunderschön – Stoff und Blusenshirt. mehr gibt es nicht dazu zu sagen 🙂

  • Reply Customieze 11. Juni 2015 at 18:04

    Dein Blusenshirt ist einfach nur toll! Es steht dir super gut. Ich mag die Farben sehr.
    LG Bine

  • Reply Henriette Puschenschmidt 11. Juni 2015 at 20:17

    Der Schnitt steht dir total gut. Sehr schick geworden!

  • Reply fredi {Seemannsgarn} 11. Juni 2015 at 19:18

    Sieht total toll aus! Der Schnitt, der Stoff – wunderschön 🙂
    Liebe Grüße, Fredi

  • Leave a Reply