Uncategorized

RUMS #80 mit Noelia-Love

3. Juni 2015

Noelia gepaart mit wunderschönstem ’70s White-Klover’-Jersey von Lillestoff = Lieblings-Noelia♥

Die 70s White Klover stammen aus der Feder von ‘Anna Berger/Snoffs’. Ich habe bereits einige Designs von ihr vernäht und bin ein großer Fan ihrer Illustrationen. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei.

Diese Noelia habe ich in der Oberteil-Länge wieder angepasst. Wie genau ihr die Änderungen vornehmen müsst, ist genauestens im Ebook beschrieben.

Bis bald,
Anja
Zutaten:
Stoffe: ’70s White Klover’ (Design: Anna Berger/Snoffs) von Lillestoff, Uni-Jersey aus dem Fundus
Ebook: ‘Noelia’ (Design: Bienvenido Colorido) via Farbenmix -> Gr. 36 (weite Version)
wird verlinkt bei: RUMS

   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply KreaMino 4. Juni 2015 at 0:48

    Sehr sehr hübsch deine Lieblings-Noelia! Steht dir sehr gut!
    Die Designs von Anna Berger sind große Klasse – die Art und Weise der Zeichnungen ist immer wieder toll anzusehen und zu verarbeiten!
    GLG Dominique

  • Reply Bianca 4. Juni 2015 at 18:43

    Sehr schön! Steht dir super und der Stoff ist wirklich süß 🙂
    Liebe Grüße!

  • Leave a Reply