Uncategorized

LET’S FARBENMIX – Woche 4 | Freie Wahl No. 2

10. Juni 2015
Den Abschluss meiner vierten Woche des ‘LET’S FARBENMIX’-Sewalongs von Bienvenido Colorido bildet die Vikotria-Weste unserer Kleinen.

Diesen Schnitt hat sich der kleine Wirbelwind ausdrücklich gewünscht. Eine Weste sollte es sein, die entweder morgens auf dem Weg zu Schule über einem Shirt getragen werden kann oder im Herbst dann wärmend über der Bandito.

Auch bei dieser Weste bin ich dem Farbschema treu geblieben, obwohl die Wahl des Stoffs aus der Not heraus entstanden ist. Denn der eigentlich dafür bestimmte Stoff ist erst gestern hier eingetrudelt.

Mit diesen Bildern komplettiere ich die letzte Kombi des Sewalongs und werde beide Kombis der Mädels nochmal nächste Woche als Geschwister-Fotos zeigen.
Alles Liebe und bis Morgen zu RUMS, 
Anja
Zutaten:
Stoffe: Bonnybee, Lillestoff und ‘Surprise Surprise’ (Design: Jolijou)
Schnitte: Tomgirl, Nonita, Bandito und Viktoria von Farbenmix
Stickdatei: ‘Surprise Surprise’ von Huups

   Send article as PDF   

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply ElinaEinhorn 10. Juni 2015 at 9:38

    Einfach nur TOLL! Diese Kombi gefällt mir total gut, da bekommst du wohl ein Herzchen von mir 😉

    LG
    Corina

  • Reply julia 10. Juni 2015 at 14:13

    Wow, ein super tolles Outfit. Und die Weste ist sehr schön geworden.

    LG julia

  • Reply einchen 11. Juni 2015 at 9:26

    und auch das sieht so toll aus!
    die farben sind wirklich herrlich! und wenns fertig ist, freut man sich über so ein aufwändiges teil doch auch noch viel viel mehr!
    lg einchen

  • Reply JOMA-style 12. Juni 2015 at 5:56

    Danke, das nehme ich gerne!
    LG, Anja

  • Leave a Reply