Uncategorized

LET’S FARBENMIX – Woche 3 | Jacke 2

4. Juni 2015
In dieser Bandito steckt genauso viel Herzblut wie in der Jacke der großen Schwester. Das Besticken gehört immer noch nicht zu meinen großen Leidenschaften, dafür das Covern umso mehr.

Diese Bandito ist auch im Rahmen des ‘LET’S FARBENMIX’-Sewalongs von Bienvendio Colorido entstanden und ich bin sehr gespannt, wieviele Jacken, Westen und Mäntel diese Woche entstanden sind.

Auch diese Bandito ist wieder mit Mitwachsbündchen ausgestattet, damit sie auch noch im Herbst oder am besten noch nächstes Jahr passt. In der Länge wachsen die Banditos hingegegen lange mit.

Alle Jacken, Westen und Mäntel des Sewalongs findet ihr gesammelt drüben auf dem Blog von Bienvenido Colorido
Und nicht vergessen, ab heute Abend (19 Uhr) darf abgestimmt werden!
Bis nächste Woche!
Anja
Zutaten:
Stoffe: Sweats von Bonny Bee, Ringel von Lillestoff und Äpfel von Swafing (Design: Jolijou)
Schnitt: Bandito von Farbenmix (Design: Glitzerblume), Gr. 122/128 (verlängert)
Stickdatei: Surprise Surprise von Huups

   Send article as PDF   

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Sandra - Schoenigkeiten 4. Juni 2015 at 7:11

    Eine ganz bezaubernde Kombi. Mit den vielen Covernähten echt ein Traum. 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply Luusmeitlifashion* 4. Juni 2015 at 5:12

    Richtig klasse!!! Lg Martina

  • Reply Firlefanz 4. Juni 2015 at 17:29

    Wow! Die ist ja toll geworden! Mit so viel schicken und aufwendigen Extras! Ich wollte eigentlich auch eine Bandito nähen, aber dann ist mir so viel dazwischen gekommen, dass die Zeit nur noch für ein Bolerojäckchen reichte…
    LG
    Kristina

  • Reply Tag für Ideen 4. Juni 2015 at 21:03

    Eine wunderschöne Jacke, total geschmackvoll und stimmig!!
    Man merkt, die Trägerin fühlt sich pudelwohl – ich würde es auch tun in dem Prachtstück :-)!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

  • Reply Stefanie Wolf 5. Juni 2015 at 4:47

    Eine wunderschöne Jacke!
    Und auch die Kombi-Hose dazu.

  • Reply madeMOIselle 6. Juni 2015 at 22:12

    In seiner Schlichtheit so schön 🙂
    Grüssle. Birgit

  • Reply Jasmin Lampp 7. Juni 2015 at 13:49

    Ich finde die Jacke sieht traumhaft schön aus und passt auch perfekt zum Alter. Die Farben strahlen so richtig ind er Kombination und die Covernähte geben dem ganzen noch einen super Abschluss.

  • Reply Folge dem Stern 8. Juni 2015 at 13:38

    Wow, diese Jacke ist wunderschööööön!

    Sag mal, mit was für einer Maschine coverst du??

    GLG Kathi

  • Reply JOMA-style 9. Juni 2015 at 5:44

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Reply Daniela Kreiner 10. Juni 2015 at 19:30

    Was für tolle Teile du für deine Mädels zauberst. Da wird man ja richtig neidisch. Was verwendest du eigentlich für Reißverschlüsse und bist du mit denen zufrieden?

    Liebe Grüße, Daniela

  • Reply JOMA-style 11. Juni 2015 at 6:07

    Danke! Ich verwende meistens die Reißverschlüsse von Jajasio. Ich bin sehr zufrienden mit den RVs und der Versand erfolgt immer prompt.
    LG, Anja

  • Reply JOMA-style 11. Juni 2015 at 6:08

    Danke♥ Ich nähe auf der BLCS von BAbylock. LG, Anja

  • Leave a Reply