Uncategorized

Punkte-Liebe

5. Mai 2015
Meine Punkte-Liebe wird wohl niemals enden. Ich trage genauso gerne Punkte wie die Kinder. Mini- oder Maxi-Dots, das ist mir egal. Punkte gehen immer.
Das BH-Träger-Problem habe ich übrigens bei Tops immer. Egal, ob Frau Luise oder andere Tops. Immer schaut der Träger raus.
Das Top habe ich wieder mit dem Einfass-Dingens für die Cover eingefasst. Ich übe noch. Unter den Achseln hätte ich mit mehr Zug nähen müssen.
Zum MaLotty-Top gab’s noch einen ziemlich unpassenden MaLotty-Pulli. Auf dem Zuschneidetisch sahen die beiden Stoffe passenden zueinander aus. Dieser Meinung bin ich jetzt leider nicht mehr.Ich werde mir demnächst noch ein weiteres, besser passendes Tops zum Pulli nähen. Übringes bin ich total von der Top-Länge total begeistert. Endlich mal ein Top, das auch für größere Frauen eine optimal Länge hat.
Mein Ärmelproblem (ich hatte vergessen zu verlängern) konnte ich zum Glück mit einer offenkantigen Verarbeitung lösen 🙂
Diesen grandiosen Punkte-Jersey ‘Flower-And-Dots-Kombi’ in dunkelblau bekommt Ihr zusammen mit dem Sommersweat in steingrau in gewohnter GOTS-Qualität bei Lillestoff.
Habt eine tolle Woche,
LG, Anja
Zutaten:
Ebook: ‘MaLotty’, Gr. 38, von Frau Liebstes via Ki-Ba-Doo
wird verlinkt bei: Out Now und Ich-näh-Bio

   Send article as PDF   

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Liannet näht 6. Mai 2015 at 6:24

    Hab ich es schon erwähnt? Ich liebe deine Sachen! Würde am liebsten komplett meinen Kleiderschrank damit füllen. Und ich bewundere wie viele unterschiedliche Dinge unter deinen Händen entstehen. Und deine Arbeiten sind auch der Grund dafür dass die Cover wieder ausziehen und die Babylock einziehen wird. Wenn man sieht WAS alles geht, kommt man irgendwie nicht drumrum 🙂

    Viele Grüße
    Eva

  • Leave a Reply