Uncategorized

Neela – für meine kleine Kleckertante

18. Mai 2015
Ich möchte Euch ganz herzlich für die lieben Worte und Eure so zahlreiche und positive Resonanz zu meinem letzten Blog-Post danken. ♥ Danke ♥ Danke ♥
Unsere Kleine bringt mich zur Verzweiflung. Jedes Kleidungsstück wird bekleckert – immer – leider. Ich besitze sogar eine separate Wäschetonne für die Kleckerwäsche von unserem kleinen Schatz. 

Mittlerweile bin ich Expertin in Sachen Fleckenentfernung. Es gibt quasi keine Flecken mehr, die mir Angst einjagen. Außer schwarze Tusche. Dagegen habe ich noch kein Mittelchen gefunden.

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass ‘Neela’ für uns der perfekte Kleiderschnitt ist. Neela, das Ballon-Wendekleid von ‘Meine Herzenswelt’, lässt die Herzen der Mütter kleiner Klecker-Mädels sicherlich sofort höher schlagen.
Ist die eine Seite des Kleides bekleckert, so wird das Kleid kurzerhand auf die andere Seite gewendet und das Malheur wird schnell vergessen (zumindest für den Moment).

Bitte ignoriert einfach die Capri-Jeans unter dem Kleid und die unspassende Fußkleidung. Sie hat auch was den Kleidungs-Stil angeht, ihren eigenen (Stur-)Kopf 🙂

 

Das Ebook Neela (Gr. 74 – 146) von ‘Meine Herzenswelt’ ist zusätzlich sogar als Puppenebook hier erhältlich.

Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Bis bald,
Anja

Zutaten:
Ebook: ‘Neela’ – Gr. 122 (ohne Änderungen) von ‘Meine Herzenswelt’
Stoffe: leichter Jeans aus dem Stoffschrank und Popeline ‘Elephant Love Stripy Hearts’ (Design: Hamburger Liebe) von Hilco

   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Frau Anis 18. Mai 2015 at 8:42

    Ooooh, wie ich das mit den Flecken kenne… 😀 :-O Hast du mir einen Tipp für Löwenzahnflecken?? 😉
    Euer superschönes Wendekleid ist da eine echt geniale Idee.. 🙂
    Liebe Grüße, Heike

  • Reply Maarika Meltsas 18. Mai 2015 at 18:00

    Haha, das Socken, Schuh und Leggingsproblem kenne ich auch. Manchmal müssen es auch Gummistiefel im Hochsommer oder Strumpfhose zum luftigen Sommerkleid sein. Ich übe mich (meist) in Toleranz, denn jedes Lächeln lenkt den Leser davon ab 😉
    Ein tolles Kleid hast du genäht,
    liebste Grüße,
    Maarika

  • Leave a Reply