Uncategorized

LET’S FARBENMIX – Woche 1 | Shirt No. 1

19. Mai 2015
Mit Farbenmix habe ich 2007 das Nähen für mich (in erster Linie für meine Große) wieder entdeckt, und ich freue mich deshalb ganz besonders über den Farbenmix-Sewalong, den Nell von Bienvenido Colorido ausrichtet.
Schon immer habe ich gerne nach Farbenmix-Schnitten genäht und Antonia gehört zu meinen ersten Schnittmustern. Dennoch habe ich für einen neueren Schnitt entschieden.
Die Wahl ist auf Tomboy (oder auch Tomgirl) in der Mädchenvariante gefallen. Diesen Schnitt habe ich bisher nur für die Große genäht und finde ihn an der Kleinen auch ganz entzückend.

Ich mag die schmalen Sitz an meinen Kindern gerne und obwohl meine beiden zu den schmalen Kids gehören, muss ich keine Anpassung vornehmen.

Habt ihr auch Lust auf den Let’s Farbenmix-Sewalong bekommen? Die Spielregeln, die Daten und das Linktool findet ihr drüben bei Nell von Bienvenido Colorido auf dem Blog.

Ich habe geplant, für beide Kids eine Gesamt-Kombi während des Sewalongs zu nähen. Ich bin sehr gespannt, ob ich es schaffen werde.

Bis Morgen,
Anja

Zutaten:
Schnitt: Tomboy/Tomgirl (mit gerundetem Saum) Gr. 122/128 via Farbenmix erhältlich
Stoff: ‘Surprise Surprise Sweet Apple’ in pink (Design: Jolijou)
wird verlinkt bei: ‘Let’s Farbenmix Sewalong’ von Bienvenido Colorido

   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Mia Buntherz 20. Mai 2015 at 2:18

    Hallo liebe Anja,
    der Apfel Stoff von Swafing ist so schön und das Tomboy Shirt sieht super aus.
    Ganz liebe Grüße.❤️
    Mia

  • Reply einchen 20. Mai 2015 at 7:42

    auch total hübsch!
    ich freue mich schon auf die gesamten kombis von dir!

    liebe grüße
    vom
    einchen

  • Leave a Reply