Uncategorized

RUMS #73 mit ‘Destroyed Appli’

15. April 2015
Mit den Ebooks ‘Lillesol Woman No. 3 – Jersey-Rock’ und ‘Lillesol Woman No. 4 – Sommershirt’ geht’s heute endlich mit der Lillesol Woman-Reihe von Lillesol & Pelle weiter.
Wie gut, dass ich gerade mitten in der Shirt-Woche stecke. Da kam mir das neue Ebook ganz gelegen. Nun ja, ich muss zugeben, das Shirt aus dem Ringel ‘moos-oliv’ von Lillestoff ist schon länger fertig, aber die Appli ist erst in dieser Woche entstanden. Das Shirt fand ich ohne die Appli ganz fürchterlich langweilig.
In der Probenäh-Runde wurde ich durch Sandra von Schönigkeiten und ihrem tollen Shirt (sie wird es heute bestimmt RUMSen) zu dieser Appli inspiriert. Aber ich muss sagen, so eine Appli auf ein fertiges Shirt zu applizieren ist ganz schön mühseelig.
Das neue Ebook ‘Lillesol Woman No. 4 – Sommershirt’ kommt in zwei Varianten daher:
– kurze Ärmel und weiter Ausschnitt
– längere Ärmel und schmalerer Ausschnitt (meine Version).
Beide Versionen werden im Ausschnitt mit Beleg verstürzt und habe eine bequeme luftige Weite.

Das Ebook ist im Laufe des Tages bei Julia von Lillesol & Pelle im Download-Shop erhältlich!

Mein nächstes Shirt habe ich bereits vor Augen: Schwarz mit gelber oder pinker Appli und entsprechend farbigen Covernähten 🙂
Habt einen tollen RUMS-Tag,
Anja
Zutaten:
Jersey: Ringel moos/oliv von Lillestoff
Ebook: ‘Lillesol Woman No. 4 – Sommershirt’ Gr. 38 (in der Länge gekürzt) von Lillesol & Pelle
wird verlinkt bei: RUMS

   Send article as PDF   

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Maarika Meltsas 16. April 2015 at 3:18

    Die Mühe hat sich unbedingt gelohnt – das Shirt sieht alles andere als langweilig aus. Toll!
    Liebe Grüße, Maarika

  • Reply feenstaub 16. April 2015 at 4:26

    Die Appli peppt das shirt richtig auf. Sieht toll aus. Ich muss das auch endlich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße carmen

  • Reply Jasmin G. 16. April 2015 at 6:34

    Cool. Die Negativapplikation ist klasse geworden. Und passt super zum Shirt.
    LG Jasmin

  • Reply maira 16. April 2015 at 5:13

    Ein wirklich sehr schönes und auch richtig cooles T-Shirt!! 🙂
    Liebe Grüße Maira

  • Reply Petra 16. April 2015 at 7:15

    Ein tolles Shirt, gefällt mir richtig gut und die Appli gibt den gewissen Look. Sehr schön!!
    LG Petra

  • Reply einchen 16. April 2015 at 8:22

    hihi… so ungewohn “farblos” 🙂
    sieht aber toll aus! früher hab ich nur solche farben getragen….
    richtig toll ist es mit der appli!
    liebe grüße
    einchen

  • Reply KAREE 16. April 2015 at 9:21

    Sieht super aus !!!! Die Mühe der Appli lohnt sich definitiv 😉

    LG
    Katja

  • Reply wibbelstetz 16. April 2015 at 12:12

    So toll geworden. Steht dir super gut. LG Ramona

  • Reply heike 16. April 2015 at 13:22

    das ist ganz toll geworden liebe anja, ich hab´s schon so oft gesehen und immer wieder vergessen, wollte ich schon lange mal machen, danke für´s erinnern,

    lg heike

  • Reply tausendbunt 16. April 2015 at 17:51

    Liebe Anja,
    das ist echt ein tolles Shirt geworden, ich bin immer noch ganz begeistert, wenn ich die Bilder sehe!
    Liebe Grüße, Steffi

  • Reply MiMaraMundo 16. April 2015 at 19:24

    Ich hab mir das auch direkt von Sandra abgeguckt…mal sehen wann ich's schaffe, das fertig zu machen 😉

  • Reply tamarilla 16. April 2015 at 20:33

    Liebe Anja,
    mir gefällt dein Shirt total gut – die Appli ist ein absoluter Hingucker!
    Liebe Grüße
    Tatjana

  • Reply Frau H. 17. April 2015 at 5:23

    WOW, so schön … der Jersey ist toll und der Stern sowieso … ich mag diese Technik total, habe sie allerdings noch nie ausprobiert … ich sollte das auf meine to-do-Liste setzen 🙂
    LG
    Frau H.

  • Reply Piepselwerkstatt 17. April 2015 at 21:24

    Die Appli gefällt mir super – das Shirt ist mir sofort unter all den anderen direkt aufgefallen. Ich bin allerdings auch sternenverliebt… Aber SO bekommt der Stern was wirklich besonderes, absolut gelungen. LG Mari

  • Leave a Reply