Uncategorized

In Love with Jolie

17. April 2015
Ich liebe Streublümchen-Designs, ich liebe Jerseys und erst recht das neue Jersey-Design ‘Jolie’ von Mia Maigrün für Lillestoff.
Neben Enemenemeins gehört u. a. Mia Maigrün zu meinen Lieblings-Lillestoff-Designerinnen. Kein Wunder, oder?

Für ‘Jolie’ habe ich extra meinen letzten Rest vom Rosa-roten-Lillestoff-Ringel angeschnitten und das allererste Mal mit blau kombiniert. 

 
Noch mit Leggings kombiniert, denn gestern war es im Gegensatz zum Mittwoch zwar schön sonnig, aber dennoch richtig frisch. Im Sommer wird die Kombi dann natürlich Leggings-frei getragen.

Den neuen Jersey ‘Jolie’ bekommt Ihr neben einigen neuen und alten Designs ab Morgen direkt bei Lillestoff.
Habt ein tolles und sonniges Wochenende!
Macht’s hübsch,
Anja
Zutaten:
Jerseys: ‘Jolie’ (Design: Mia Maigrün) – ab Samstag, den 18.4.15 erhältlich – und Ringel in rot-rosa von Lillestoff
Schnitte: Shirt ‘Lina’ von Frau Liebstes via Kibadoo Gr. 122/128 und ‘Minikrea Ballonrock Nr. 30103’ in Gr. 104/110 (!!!) via Lillestoff erhältlich
wird verlinkt bei: Out Now
   Send article as PDF   

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply julia 17. April 2015 at 6:06

    Wow, was für ein super schönes Outfit. Passt doch alles perfekt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Julia

  • Reply FrauAlberta 17. April 2015 at 8:45

    Hallo Anja,
    das ist ein richtig schönes KInder-Outfit. Schön kindlich, ohne Kitsch.
    (Ich mag das nicht, wenn Kinder schon kleidungstechnisch wie kleine Erwachsene angezogen sind).
    Liebe Grüße
    Anika

  • Reply Lillelie 17. April 2015 at 19:29

    Total tolles Outfit!!

  • Reply MiaMaigrün 3. Mai 2015 at 15:26

    Vielen Dank für deine lieben Worte!!!!
    Liebe Grüße, Diana

  • Leave a Reply