Uncategorized

Im Tulpenfeld

21. April 2015
Täglich begrüßt mich auf dem Heimweg das Tulpenfeld am Ortseingang und schon lange wollte ich meine Mädels mal in dem Feld knipsen. 
Endlich habe ich es geschafft. In den Vorjahren habe ich den Anschluss immer verpasst oder das Wetter passte nicht.

Die Große hat üblicherweise so gar keine Lust auf Fotos, aber in diesem Fall konnte ich sie ein klein wenig ‘bestechen’. 

Sie durfte sich anschließend einen kleinen Strauß Tulpen in Lieblings-Farben pflücken und schenkte mir dafür schönste Fotos.
Für die Sommerkombi (ja, noch mit Stumpfhose) habe ich ausschließlich Jerseys von Lillestoff verwendet. Ihr findet die ‘Bees and Birdies’ sowie den Uni-Jersey in dunkel-türkis direkt bei Lillestoff im Shop.
Habt einen tollen Dienstag.
Alles Liebe,
Anja
Zutaten:
Jerseys: ‘Bees and Birdies’, Uni-Jersey in dunkel-türkis sowie Ringel dunkelrot-rot von Lillestoff
Rock: Minikrea 30103 – Gr. 116-122 via Lillestoff
Top: ‘Lya’, Gr. 134/140 von Frau-Liebstes via Kibadoo.
wird verlinkt bei: CREAdienstag
   Send article as PDF   

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply julia 21. April 2015 at 5:09

    Wow, ein tolles Outfit. Und die Fotos im Tulpenfeld sind wunderschön geworden. Mit was man seine Kinder doch alles bestechen kann.

    LG Julia

  • Reply mein-naehblog.de 21. April 2015 at 6:10

    Das sieht ja perfekt aus , eine tolle Kombi hast du genäht und im wunderschönenTulpenfeld gezeigt,
    sehr schön, viele Grüße Miri

  • Reply Stylinchen 21. April 2015 at 6:33

    sehr schön 🙂

  • Reply maira 21. April 2015 at 13:34

    Eine wunderschöne Kombie und so tolle Fotos! In dem Tulpenfeld ein Traum. 🙂
    Liebe Grüße Maira

  • Reply AnMaBu Kreativ 21. April 2015 at 19:08

    hallo,
    das ist ja wirklich eine tolle kombi.
    Ich finde den schnitt des Tops wirklich toll.
    Gruß Anne

  • Reply Malu 21. April 2015 at 19:26

    Eine wirklich schöne Kombi und in einer wundervollen Umgebung!
    Toll!
    LG Malu

  • Leave a Reply