Uncategorized

Lillestoff-News: Pea & Stars

21. Februar 2015

Mit den ‘Pea & Stars’ von Stoffregen ergänzt Lillestoff ab heute ihr Jersey-Märchen-Sortiment.

Dana von Stoffregen hat wieder viele zuckersüße Details in ihr neues Design eingebaut. Habt Ihr schon die Erbse entdeckt?
Ich habe wieder den Minikrea-Schnitt ‘10401’ vernäht. Dieses Schnittmuster ist neben den tollen Baby-Ebooks von Klimperklein mein liebstes Baby-Schnittmuster.
Ich wünsche Euch ein tolles und sonniges Wochenende und in der nächsten Woche darf ich Euch neben einem neuen Stoffdesign auch noch ein tolles neues Ebook vorstellen.
Bis dann,
Anja

Zutaten:
Jerseys: ‘Pea & Stars’ (Design: Stoffregen) und Ringel sowie Uni-Jersey von Lillestoff
Schnittmuster: ‘Minikrea 10401’ Gr. 62-68 – auch bei Lillestoff erhältlich

   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply PIECHEN`S 21. Februar 2015 at 18:02

    So süß!

  • Reply FräuleinAn 22. Februar 2015 at 10:27

    Das Set ist so niedlich und einfach nur zum Dahinschmelzen. Sehr schön.
    Liebe Grüße, Andrea

  • Leave a Reply