Uncategorized

Frühlingstunika

25. Februar 2015
Julia von Lillesol und Pelle meldet sich mit zwei tollen neuen Tunika-Ebooks aus der Elternzeit zurück. 
Julia hat beim Entwerfen ihrer Ebooks sowohl die Jersey-Fans als auch die Webwaren-Liebhaber bedacht und hat kurzerhand zwei Ebooks daraus gemacht: Eine Tunika im gleichen Look für Webware und Jersey!
Außerdem findet ihr in den Ebooks zwei Ärmellängen und zwei Ärmelvarianten (normaler oder Puff-Ärmel). Einen Ärmellagenlook finde ich für meine Große auch immer toll, aber die Kleine kann doppelte Ärmel nicht leiden. So habe ich mich bei ihrer Tunika aus dem Playtime-Jersey von Enemenemeins und Lillestoff für die kurzen Puffärmelchen entschieden.
Ihr bekommt das neue Ebook ‘Lillesol Basics No. 41 – Frühlingstunika für Jersey’ noch bis Sonntag zum Einführungspreis im Download-Shop von Lillesol & Pelle.
Bis Morgen,
Anja
Zutaten:
Jersey: ‘Playtime’ (Design: Enemenemeins) sowie Ringel von Lillestoff
Ebook: ‘Lillesol Basics No. 41 – Frühlingstunika für Jersey’ – Gr. 122 (ohne Änderungen) von Lillesol und Pelle
   Send article as PDF   

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply wisper wisper 3. März 2015 at 12:36

    Schön, ein Kleidungsstück für Mädchen zu sehen, das nicht sofort “Rosa-Pink-Lila-Glitzer: Ich bin ein Mädchen!” schreit. Mir gefällt es, wenn Kinder bunte Farben tragen, statt entsprechend ihres Geschlechts uniformiert zu werden.
    Viele Grüße,
    Marie

  • Leave a Reply