Uncategorized

Sternenhäkeldecke hellblau-rot

20. Januar 2015
Ich bekenne mich zu meiner Sternenhäkeldecken-Sucht und so ist diese Decke bereits im letzten Jahr aus einer Laune heraus entstanden. 
Ich hatte einfach Lust auf diese Farben, Lust auf eine Baby-Sternenhäkeldecke und konnte so meine Wartezeiten bei Musikschule und Co. bestens überbrücken. Ich habe mein Häkelzeug immer dabei und mir sind die Blicke Anderer egal. Ich stehe zu meiner Sucht 🙂
Diese Decke sucht daher noch ein neues Zuhause und bei Interesse freue ich mich über eine Mail (klick).
Ich habe noch so viele Ideen im Kopf und liebe es, neue Farbkombis zusammen zu stellen. Hätte ich doch bloß mehr Zeit.
Und mit Decke zu Decke modifiziere ich meine Sternenhäkeldecken weiter und so sehen die jetztigen Häkeldecken wieder ein bisschen anders aus als die vor einem Jahr.

Ich wünsche Euch einen tollen CREAdienstag.

Bis Donnerstag,
Eure Anja

Zutaten:
Häkeldecken-Grundidee: von hier
Wolle: ‘King-Cotton’ von Gründl
verlinkt bei: CREAdienstag

Diese Decke ist noch zu haben -> Mail bitte an anja@joma-style.de

   Send article as PDF   

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Lillith Rose 20. Januar 2015 at 8:20

    Die Decke ist super schön geworden !
    Meine Freundin hat eine Decke bei dir bestellt und wir sind schon gaaaanz gespannt auf das Kuschelteilchen !
    Liebe Grüße ….Yvonne

  • Reply Muddi 20. Januar 2015 at 8:20

    So. Nun hast du mich endgültig. Ich will auch so eine Decke. Hmpf. Die sind aber auch einfach SO SCHÖN die Sterne!!! Ich geh Wolle suchen. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply titan tina 20. Januar 2015 at 9:36

    Total schön ist die geworden. Ich schätze die Arbeit sehr, wenn ich mich an meine Granny Square Decke zurückerinnere…puh! Bei mir werden allerdings die Sterne nie so schön!
    LG Tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

  • Reply mellalei 20. Januar 2015 at 9:38

    Toll! Ich glaube ich sollte auch mal häkeln und nicht nur nähen – Handarbeit to go hat echte Vorteile!
    LG Melanie

  • Reply (prinz)essin farbenfroh 20. Januar 2015 at 12:15

    die Decke ist total schön

    viele Grüße Dani

  • Reply roetsch 20. Januar 2015 at 19:50

    Ich bewundere Leute, die so schön häkeln können. Tolle Art der Zeitüberbrückung, bei mir reicht es leider nur für Häkelmützen.

  • Reply Hauptstadt Monster 20. Januar 2015 at 21:56

    Häkeln ist wie Yoga!!! Ich finde es auch so toll und habe fast die Hälfte meiner Regenbogen Chevron Decke geschafft.
    Wenn die Wollpreise nicht so hoch wären, könnte ich permanent Decken häkeln. So eine Sternendecke reizt mich total 😉 und deine Farbkombi ist wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

  • Reply madebynette 21. Januar 2015 at 12:44

    Oh mein Gott was ist das denn?!!!!
    Sieht die schön aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünschte ich könnte auch so eine Decke häkeln!
    Meine Große hat sie gesehen und war begeistert, jetzt soll ich auch, doch im Moment strick ich noch an ihrer Jacke, reizen würd es mich sehr!
    Gibst du Häkeltipps weiter???

    Liebe Grüße
    Jeannette

  • Reply minilou 21. Januar 2015 at 15:33

    Die Decker ist der Oberhammer!! 🙂 Traumschön!!!
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    P.S.: ich stehe jetzt auch zur Decken-Häkelsucht 😉

  • Reply maryaustria 23. Januar 2015 at 0:38

    Die ist ja super! Die Farbkombi passt einfach perfekt! Ich glaube, so eine Decke kommt auch noch auf meine To-Do-Liste!
    LG Mary

  • Reply MaRaMo 25. Januar 2015 at 21:53

    WUNDERSCHÖN! Wenn ich jemals mit meiner Decke fertig werde, muss ich auch mal Sterne häkeln. Einfach toll!

    LG,

  • Reply Häkel-Kaja 27. Juli 2015 at 9:02

    Die ist richtig richtig schön!!!
    Und du hast sie einfach so nebenbei gemacht? Beeindruckend!

    Liebe Grüße Kaja

  • Leave a Reply