Uncategorized

RUMS #58 mit MyHedy

10. Dezember 2014
Endlich! Sabrina von ‘Petit Et Jolie’ hat sich erbarmt und startet heute endlich mit ihrem beliebten Hedy-Sweat-Rock-Schnitt für die großen Mädels durch.
Bei MyHedy könnt Ihr zwischen zwei Längen wählen: Knielang oder meine Version in der kürzeren Variante. 
Meine Version habe ich anfangs in der knielangen Version genäht. Ich habe mich dann doch (nachträglich) getraut, den Rock einzukürzen und habe es nicht bereut. Meine Güte, wann habe ich das letzte Mal einen Mini getragen? Ewigkeiten ist das her.

MyHedy ist eine komplette Kopie von der kleinen Hedy. Die Passe vom hinteren Rockteil hat es mir schon bei der Kinderversion ganz besonders angetan und die nächsten Version nähe ich bestimmt mit Paspel.

MyHedy ist ab sofort im Dawanda-Shop von ‘Petit Et Jolie‘ zum Direkt-Download erhältich und den tollen Sweat findet Ihr bei Lillestoff im Shop
Habt einen tollen RUMS-Tag!
Bis bald,
Anja
Zutaten:
Stoff: Sweat in senf von Lillestoff
Ebook: ‘My Hedy’, Gr. 38 von Petit-Et-Jolie
verlinkt bei: RUMS und Out Now
   Send article as PDF   

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Maarika Meltsas 11. Dezember 2014 at 6:14

    Meine Lieblingsherbstfarben vereint in einem großartigen Kuschelrock – alles richtig gemacht!
    Liebe Grüße, Maarika

  • Reply FräuleinAn 11. Dezember 2014 at 8:21

    Ton in Ton. Super.
    Wunderschön. Die Farbe ist ja genial und mit den dunkel braunen Nähten, klasse.Der Rock steht dir wirklich sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

  • Reply sewed4me 11. Dezember 2014 at 9:20

    Aaaaaaaaaaaaaaaaa wundervoll!!! Zum Glück hast du sowohl Schnitt als auch Stoff verlinkt 😉
    LG Bina

  • Reply julimond 11. Dezember 2014 at 10:22

    Der Rock ist wunderschön, die Paspeln finde ich besonders gelungen und steht dir ausgezeichnet!
    Herzlich
    Karin

  • Reply Micha 11. Dezember 2014 at 18:32

    Wie schaffst du das nur: egal was hier an dir enteecke-ich bin begeistert. Es steht dir und Schnitt und Stoff samt Frau passen so toll zusammen.
    Die Länge ist klasse für dich -du kannst prima diese Länge tragen! Trau dich ruhig.
    LG Michs

  • Leave a Reply