Uncategorized

Long-Pulli-Liebe

16. Dezember 2014
Meine Große liebt lange Pullis. Da kommt sie ganz nach mir. Pullis sollten am besten immer bis zu den Knien gehen und zu einem Kuschelkragen sagt sie auch nicht nein.
Ich habe mit dem Pulli mit Cardigan-Kragen (Lillesol Basics No. 40) bei ihr voll ins Schwarze getroffen. Auch wenn man es auf den Fotos nicht unbedingt sieht.
Übrigens: Dass das Floralheart-Design (bei Lillestoff erhältlich) von meiner Lieblings-Designerin ‘Enemenemeins’ stammt, hat mein Mann sofort erkannt. Das spricht doch eindeutig für die unverwechselbare Handschrift von Pamela 🙂
Die Fotos sind bereits vor über einen Monat entstanden und bei der heutigen Diskussion über Strumpfhose oder Jeans zum Pulli (ihr kennt diese Diskussionen sicherlich), sind mir die ‘ungebloggten’ Fotos wieder eingefallen. Deshalb lasse ich Euch heute noch ein paar herbstliche Fotos da, obwohl wir längst im Wintermodus angekommen sind.

Den ‘Floralheart’-Jersey bekommt Ihr direkt bei Lillestoff und das tolle Ebook, das natürlich auch ohne Tasche und in normaler Pulli-Länge genäht werden kann, im Downloadshop von Lillesol & Pelle.
Bis bald,
Anja
Zutaten:
Jersey: ‘Floralheart’ (Design: Enemenemeins) von Lillestoff
Ebook: ‘Lillesol Basics No. 40 – Pulli mit Cardigankragen’, Gr. 140 von Lillesol & Pelle
Strumpfhose: Oilily

   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply madebynette 16. Dezember 2014 at 10:47

    Ja, man erkennt enemenemeins sofort.
    Ein kuschliger Pullover!!!!!
    Liebe grüße
    Jeannette

  • Reply Pamela {enemenemeins} 16. Dezember 2014 at 17:40

    Wunderschön! Das sieht so richtig zum Reinkuscheln aus!

    Liebe Grüße
    Pamela

  • Leave a Reply