Uncategorized

Lazy X-Mas

23. Dezember 2014

Unsere Kleine mag es bequem. Sie quetscht sich durchaus auch mal in ein festliches Kleid, aber am liebsten sind ihr immer noch Jerseykleider mit Strumpfhose, die natürlich auch nicht drücken darf (ich mag das genau so wenig).

Die ‘Crazy Christmas Icons’ von Lillestoff eignen sich perfekt für ein weiteres lässiges und bequemes Weihnachtskleid und es lässt sich sogar noch nach Weihnachten tragen, oder?

Die Bildqualität ist leider obermies! Mein kleiner Feger ist in Daueraction und lässt sich bei den schlechten Lichtverhältnissen leider nur ganz schwer mit scharfen Fotos einfangen. Es ist an der Zeit, dass ich mir Gedanken über eine zusätzliche Beleuchtung bei Indoor-Fotos mache. Habt Ihr Tipps für mich übrig?

 
Das angekündigte Weihnachtskleid für die Große ist gestern tatsächlich noch fertig gewoden. Ich habe dankbarer Weise vom Herzensmann baustellenfrei bekommen und konnte es somit tatsächlich tagsüber fertig nähen.
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Lasst Euch nicht stressen und genießt die freie Zeit in vollen Zügen.
Bis bald,
Anja
Zutaten:
Schnitt: Ottobre, 04/2014, Nr. 13 – Gr. 122 (ohne Änderungen)
Jersey: ‘Crazy Christmas Icons’ von Lillestoff
   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply stoffpunkt 23. Dezember 2014 at 7:01

    Hallo Anja
    Sag mal kannst du mir mal verraten mit welcher Covermaschine du nähst?! Deine genähten Kleider sind ein Traum. und ich bin von meiner Covermaschine traumatisiert!!! da ich nur am aufmachen bin. Vielen Dank. lieber Gruss Cornelia

  • Reply Luusmeitlifashion* 23. Dezember 2014 at 9:44

    Toll geworden! Der Schnitt steht auch noch auf meiner Liste!
    Lg Martina

  • Reply Stoffregen 23. Dezember 2014 at 10:45

    Ich bin verliebt! Das Kleid ist soooo schön geworden! Toller Stoff, toller Schnitt, tolle Mama, glückliches Kind :-)! Wow!
    Ich wünsche Euch schöne Festtage!
    Liebe Grüße
    Carola

  • Leave a Reply