Uncategorized

Irgendwann ist immer das erste Mal

1. Dezember 2014

‘Mama, wir wollen Schlafanzüge – Geschwister-Schlafanzüge – diese müssen genau gleich auszusehen. Wie bei Zwillingen, bloß in verschwiedenen Größen!’

Bis letzter Woche war ich der Auffassung, dass ich niemals Schlafanzüge nähen werde. Ich mag tüddeln, ich mag covern und überhaupt, finde ich Schlafanzüge ziemlich langweilig.

Und dann zogen die Vans von ‘Design by Bora’ und Lillestoff bei uns ein. Schnell haben mich unsere Mädels überzeugt, genau aus diesem Jersey die bestellten Schlafanzüge zu nähen.

Sogar die passenden Ringel und Unijersey haben sie gleich aus dem Schrank gezogen.

Das Nähen der Schlafanzüge wurde genau überwacht und es wurde pingeligst darauf geachtet, dass auch ja beide Schlafanzüge genau gleich aussehen.

Die ‘Vans’ erinnern unsere Mädels und auch mich an den geliebten California-T4-VW-Bulli von unserem Schwager. Für die beiden ist es das Größte, wenn sie in dem tollen Bulli mitfahren dürfen und sind immer sehr enttäuscht, wenn die Neffen, Schwägerin und Schwager mit dem Zug anreisen 🙂

Die ‘Vans’ sind bereits zusammen mit dem passenden Kombis-Jersey bei Lillestoff eingezogen und sind ab sofort erhältlich.

Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Bis bald,
Anja

Zutaten:
Jerseys: ‘Vans’ (Design: Design by Bora) und Ringel sowie Uni-Jersey von Lillestoff
Schnitt: Shirts ‘Minikrea 50220’ Gr. 116/122 und 128/134 und ‘Schmale Basic-Hose’ in Gr. 122 und 140 (mit verlängerten Beinbündchen) von Frau Liebstes via Kibadoo
wird verlinkt bei: Out Now

   Send article as PDF   

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Simone 1. Dezember 2014 at 7:13

    Ohh die sind toll!
    Auch ganz ohne viel Tüdeldü 😉
    Lg Simone

  • Reply UNICO, Kerstin NIkolaus 1. Dezember 2014 at 7:54

    Klasse Schlafanzüge hast Du da genäht!!! Und die Kids haben scheinbar viel Spaß darin……

    LG Kerstin

  • Reply stoffpunkt 1. Dezember 2014 at 12:01

    So cool!!!! Diesen Stoff muss ich auch unbedingt haben.
    Liebe Grüsse Cornelia

  • Reply madebynette 1. Dezember 2014 at 19:42

    Ja, Schlafanzüge hört sich langweilig an, aber wie man sieht können sie vom Gegenteil überzeugen! Und die passenden Covernähte sind mit dabei.
    Sieht gemütlich aus!!
    Liebe Grüße
    Jeannette

  • Reply Екатерина Уторова 2. Dezember 2014 at 19:46

    cool !

  • Leave a Reply