Uncategorized

RUMS #54 mit FREE

12. November 2014
Den Free-Jersey hatte ich bereits vor dem Lillestoff-Festival zugeschnitten, um am Festival-Wochenende endlich ein Free-Onion-Kleid für mich zu nähen. An diesem Wochenende ist dieses Kleid allerdings nicht entstanden 🙂

Isabelle hat mich zu diesem Kleid inspiriert. Kennt Ihr ihr wundervolles Onion-Kleid bereits?

Schwarz und senfgelb mag ich immer noch total gerne und würde ich senfgelbes Ovi-Garn besitzen, wären die Covernähte auch senffarbig geworden.

Allerdings lässt sich das Free-Kleid so besser mit bunten Strumpfhosen kombinieren und bunte Stumpfhosen kann Frau schließlich nie genug besitzen.

Ich bin mit meinem Free-Kleid heute wieder bei RUMS zu finden und ich bin gespannt, wie oft der Free-Jersey heute wieder bei RUMS vertreten sein wird.

Bis bald,
Anja

Zutaten:
Jersey: ‘Free’ (Design: Enemenemeins) von Lillestoff
Schnitt: ‘Onion 2035’ in Gr. S (mit Änderungen)
Stiefel: Kickers
verlinkt bei: RUMS

   Send article as PDF   

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply Susanne Schaetti Ballif 12. November 2014 at 23:24

    Das Kleid steht dir mega gut und ich mag den Stoff voll!

    LG Susanne

  • Reply Ein Quentchen Glück 13. November 2014 at 0:22

    Der Stoff, das Kleid, die Strumpfhose<3 Perfektes Outfit!
    Liebste Grüße Karina

  • Reply Hunni Nunni 13. November 2014 at 6:00

    Schaut echt total klasse aus… Gefällt sehr sehr gut…

    LG Hunni & Nunni

  • Reply eenzschartsch 13. November 2014 at 6:41

    Das Kleid steht dir wunderbar, der Stoff ist sehr schön.

    LG Katrin

  • Reply heike 13. November 2014 at 5:52

    steht dir richtig gut, diese kombi schwarz und senfgelb find ich auch klasse…….an dir ;-))
    ich bewundere ja immer wieder, wie du weisst was du wann, wie ändern musst, ich übe weiter …..lach

    gglg heike

  • Reply Frau H. 13. November 2014 at 7:11

    Einfach nur: toll!!!!!
    LG
    Frau H.

  • Reply Frölein Tilia 13. November 2014 at 7:16

    Wow! Mit diesem Kleid hast du einen Traum geschaffen! In den Stoff habe ich mich blitzverliebt. Mit diesem Schnitt hast du ihn perfekt in Szene gesetzt. Der Schnitt steht dir hervorragend und passt 1A!
    Lieber Gruss
    Eveline

  • Reply Ostenfelder Nähstube 13. November 2014 at 7:20

    Klasse, Dein Kleid. Ich habe den Stoff hier auch noch liegen und überlege, welchen Schnitt ich nehme. der ist auf jeden Fall in der engsten Auswahl.
    Mit Senfgelb kombiniert, toll!
    LG
    Annette

  • Reply KAREE 13. November 2014 at 8:26

    Ein Traum…..

    LG
    Katja

  • Reply nähkästchen 13. November 2014 at 8:37

    sehr schick….

    steht dir super…

    LG Mone

  • Reply Corinna S 13. November 2014 at 12:41

    Superschön! Steht dir ausgezeichnet! Und der Stoff ist wirklich ein Traum!

    Liebe Grüße
    Corinna!

  • Reply kitzkatz 13. November 2014 at 13:12

    Sieht fantastisch aus! Ich liebe es! 🙂
    (Und ich auch mit diesem Stoff heute.)
    Ganz liebe Grüße
    Anneliese

  • Reply einchen 13. November 2014 at 12:12

    sieht toll an dir aus
    der schnitt steht dir wirklich ausgesprochen gut!

    viele grüße
    einchen

  • Reply Kastanienfuchs 13. November 2014 at 12:16

    Tolles Kleid und noch tollerer Stoff!
    Vielleicht wäre das doch etwas für ein Weihnachtsoutfit? 😉
    Gruß
    Carina

  • Reply Sophina 13. November 2014 at 13:17

    Die Onion-Kleider sind einfach die elegantesten… Mit dem Stoff dazu ein Traum.

    Liebe Grüße, Sophina

  • Reply Monika 13. November 2014 at 14:18

    Wow, das ist ein tolles Kleid – steht Dir sehr gut. Der Stoff ist super schön.
    Herzliche Grüße
    Monika

  • Reply Freu-Zeit 13. November 2014 at 13:58

    Oh, ja, das ist wirklich ein total schöner Stoff für ein wunderschönes Kleid … Und senfgelb mag ich auch … ☺
    Liebe Grüße von Doro

  • Reply made by Mutschka 13. November 2014 at 17:05

    Wunderschön … und auch das andere Kleid gefällt mir super gut. Du hast mich inspiriert; den Schnitt muss ich unbedingt auch haben 😉

    LG
    Heike

  • Reply Miss Popia 13. November 2014 at 18:28

    Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Melanie

  • Reply Claudia Jahnke 13. November 2014 at 20:19

    ich finds super klasse.
    lg claudia

  • Reply feenstaub 13. November 2014 at 19:52

    Steht dir ausgezeichnet. Sieht sehr chic aus.

    LG carmen

  • Reply lisa primabera 14. November 2014 at 8:23

    Das sieht total toll aus und es steht dir super!
    Liebe grüße Lisa

  • Reply Miriam 15. November 2014 at 11:35

    Du bist echt der Wahnsinn so viele tolle Kleider und es steht dir ausgezeichnet.
    Muss mir echt mal ein Beispiel nehmen und öfter was für mich zaubern 🙂
    Lg Miriam

  • Leave a Reply