Uncategorized

HEDY

18. November 2014
Was habe ich mich auf diesen süßen Sweat-Rock gefreut, als Sabrina von ‘Petit Et Jolie’ ihn uns im Spätsommer das erste Mal präsentiert hat.
HEDY ist ein zuckersüßer Sweatrock (Einzelgrößen von 80 – 158), der schnell genäht und absolut anfängertauglich ist und eigentlich zusätzlich zu den 4 Kellerfalten, neben einer tollen Passe hinten, mit angedeuteten Papseltaschen daher kommt.
Auf die Taschen haben ich verzichtet, da kann ich wirklich gemein sein. Denn ich kenne meine kleine Jägerin und Sammlerin ganz genau. Innerhalb von kürzester Zeit sind die Taschen randvoll gefüllt und der Rock beult und hängt wahrscheinlich in den Kniekehlen.
 
Diese Lina hatte ich beim Nähen des Rockes sofort im Kopf und habe meiner Großen eine große Freude mit dem Shirt bereitet.
Denn die Äpfelchen lagen schon lange auf dem ‘Daraus-möchte-ich-unbedingt-was genäht-haben-Stapel’ der Großen.
Ihr bekommt HEDY ab sofort im Dawanda-Shop von Petit-Et-Jolie zum Sofort-Download und auf FB und auch dem Petit-Et-Jolie-Blog bekommt Ihr in den nächsten Tagen jede Menge tolle Beispiele aus der Probenäh-Runde zu sehen.
Bis bald,
Eure Anja
Zutaten:
Ebook: ‘HEDY’, Gr. 134 von Petit Et Jolie
Stoffe: Sweat, Ringel und Uni-Jersey von Lillestoff – Äpfelchen aus der Surprise-Surprise-Serie von Jolijou und Swafing
Shirt: ‘LINA’, Gr. 134/140 im Lagenlook von Frau-Liebstes via Kibadoo

   Send article as PDF   

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply K didit 18. November 2014 at 6:56

    einfach wunderbar kombiniert! super! lg kathrin

  • Reply DreiPunkteWerk 18. November 2014 at 7:09

    Eine sehr schöne und wieder perfekt gearbeitete Kombi!
    Mit welcher Coverstitch nähst du eigentlich? Dass sie perfekte Nähte schafft, sieht man ja, aber bist du auch sonst zufrieden mit ihr? In fünf Wochen ist ja Weihnachen…
    Liebe Grüße,
    Kathrin

  • Reply madebynette 18. November 2014 at 7:16

    Hi,
    wirklich entzückend!
    Die Kontrastnähte sind super. Natürlich auch das Lina-Shirt!!!
    Herrlich!!!
    Liebe Grüße
    Jeannette

  • Reply Schöne Stoffe 18. November 2014 at 18:31

    Super schön. Deine Seite ist ein MUSS für mich. Freue mich über jeden Post von dir. Deine genähten Schätzchen sind immer genial. Die Farbkombination ist super. Bitte meeehr!!!

  • Reply Zwirbeline 19. November 2014 at 6:40

    Ohh ist das ein schönes Set. Das Shirt ist so toll. Eine Lina halt 🙂
    Lg Zwirbeline

  • Reply Sophina 20. November 2014 at 4:31

    Der Rock ist toll, aber die Lina stiehlt im definitiv die Show! Einfach ein Traum!

    Liebe Grüße, Sophina

  • Leave a Reply