Uncategorized

Fresita meets Sweat-Stars

10. November 2014
Fresita, der tolle Hoodie-Schnitt von Bienvendio Colorido und Farbenmix, stand sofort nach Veröffentlichung auf meiner laaaaangen To-Do-Liste.
Die neuen Sweat-Stars von Lillestoff haben mich dann schnell wieder an meinen offenen Punkt auf der laaangen Liste erinnert.
In die Schnittführung der Taschen und vor allem in die Knopfleiste, die in der Raglannaht eingepasst ist, habe ich mich sehr verliebt. 
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass dieser Hoodie längst in der Rangliste der Lieblings-Stücke von unserem kleinen Mädel ganz weit nach oben geklettert ist.
 
Die Hoodie-Liebe hält also weiter an. Verständlicherweise, denn ich kann die Hoodie-Liebe von unserem kleinen Mädel seeehr gut nachvollziehen 🙂
In weiser Voraussicht habe ich den Hoodie in Gr. 110/116 abgezeichnet, aber auf Gr. 122/128 verlängert. So passt er der Kleinen perfekt.
 
Habt einen tollen Start in die neue Woche und bis bald,
Anja
Zutaten:
Jersey/Sweat: ‘Sweat-Stars rosa/himbeer’ (sponsert) sowie Ringel von Lillestoff
Schnitt: ‘Fresita’ von Bienvenido Colorido und Farbenmix, Gr. 110/116 auf 122/128 verlängert

Stickdatei: ‘College-ABC’ von Simas Paradies

   Send article as PDF   

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Ostenfelder Nähstube 10. November 2014 at 9:31

    Wunderschön das Shirt und so viele liebevolle Details. absolut gelungen.
    LG
    Annette

  • Reply NiniFee 10. November 2014 at 10:48

    der hoodie ist ein wirklich mega schön geworden…
    aber darf ich dich fragen diese tollen blümchen unter den kamsnaps, wo bekommt man soetwas?

  • Reply UNICO, Kerstin NIkolaus 10. November 2014 at 11:15

    Diese Liebe kann ich gut verstehen !!!!! Wenn der Sweater (sehr viel) größer und nicht ganz soooo rosa (ab 40+ ist rosa vielleicht nicht mehr so die Wunschfarbe, Entschuldigung!!!) wäre, wäre das auch mein Lieblingsteil. Klasse geworden!!!!!!

    LG Kerstin

  • Reply Nell b.colorido 10. November 2014 at 18:59

    herrlich!
    glg nelli

  • Reply Sophina 11. November 2014 at 10:10

    Super-super schön geworden! Hoodies sind toll und Fresita sowieso.

    Liebe Grüße, Sophina

  • Reply Mie Katoentje 12. November 2014 at 7:53

    A very girly hoodie, schön!

  • Leave a Reply