Uncategorized

Blue Temptation meets Lady-Rose

19. November 2014
Endlich habe ich es geschafft. In der Probenäh-Phase der Lady-Rose konnte ich nicht dabei sein. Dafür aber jetzt und endlich bin ich auch stolze Besitzerin einer Lady-Rose
Der ‘Blue Temptation’-Jersey aus der Lillestoff-Woman-Serie hat in dieser Lady-Rose endlich seine Bestimmung gefunden und die marinefarbigen langen Bündchen mach meine Lieblings-Lady-Rose perfekt.
Meine Lady-Rose habe ich in der Taille um 3 cm verlängert und die Länge habe ich nicht eingekürzt. Die Nächste wir allerdings ohne Kapuze sein. Ich mag’s ohne Kapuze einfach lieber.

Habt einen entspannten Mittwoch und bis morgen,

Anja

Zutaten:
Stoffe: ‘Blue Temptation’ (Lillestoff Woman) und Uni-Jersey in marine von Lillestoff
Ebook: ‘Lady-Rose’ von Mialuna, Gr. 38

   Send article as PDF   

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply creat.ING[dh] 19. November 2014 at 7:22

    gefällt mir total gut, super schnitt und sehr schöner stoff
    lg dodo

  • Reply Susanne + Rosita 19. November 2014 at 10:39

    Die steht dir unglaublich gut … wunderschön!

    glg
    susanne & rosita

  • Reply Elke (pulsinchen) 19. November 2014 at 11:05

    Ein sehr schönes Shirt. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Elke

  • Reply DreiPunkteWerk 19. November 2014 at 15:27

    Menno, schon wieder so schöne Covernähte 🙂 Ich gehe davon aus, dass ich mindestens die 9274te bin, die dich nach deiner Maschine fragt. Aber bitte bitte antworte mir… Alternativ könntest du ja auch einen Reiter oben anlegen mit den FAQ?
    Danke,
    Kathrin 🙂

  • Reply Sophina 20. November 2014 at 22:20

    Steht dir toll! Der Stoff ist wirklich ein Traum.

    Liebe Grüße, Sophina

  • Leave a Reply