Uncategorized

Squirrel at Work

20. Oktober 2014

Den neuen Jersey ‘Squirrel At Work‘ hat sich die Große sofort aus dem letzten Lillestoff-Paket gezogen. Ein Kleid, wie das der kleinen Schwester, sollte es sein.

Das Rollkragen-Kleid von Lillesol & Pelle gehört zu den absoluten Lieblingen meiner Mädels. Der Kuschelkragen, die langen Bündchen und die Falten gefallen meinen Mädels und mir ganz besonders.

Der kleine Squirrel stammt aus der Feder von Mädchenwahn. Die Herbsttöne hat sie mit ihrem neuen Design perfekt getroffen. Leider hat das Wetter bei den Fotos nicht mitgespielt. So kommen auf den Fotos die tollen Farben leider gar nicht so kräftig durch.

Bei diesem Bild werden Kindheitserinnerungen wach. Genau unter diesem Baum habe ich mir bereits vor 30 Jahren (puuh) die Ahornflügelchen auf die Nase geklebt. Nur konnte ich sie damals noch direkt vom Baum pflücken.

Wer jetzt auch Lust auf so ein kuscheliges Herbstkleid bekommen hat, der wird beim Ebook bei Lillesol und Pelle fündig und den Jersey ‘Squirrel At Work’ gibt es bei Lillestoff.

Habt einen tollen Start in die neue Woche!
Bis bald,
Eure Anja

Zutaten:
Jersey: ‘Squirrel At Work’ (Design: Mädchenwahn) und Ringel von Lillestoff
Ebook: ‘Lillesol Basics No. 39’ – Gr. 140 von Lillesol und Pelle
verlinkt bei: Out now

   Send article as PDF   

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Katharina 20. Oktober 2014 at 6:21

    Wunderwunderwunderschön. Ein ganz tolles Herbstkleid und tolle Herbstfotos. Mit fallenden Blättern – wie perfekt!

  • Reply Astrid Ka 20. Oktober 2014 at 8:12

    Wieder so toll kombiniert, genäht und fotografiert!*****
    LG
    Astrid

  • Reply Sophina 20. Oktober 2014 at 9:34

    Das Kleid ist und bleibt mein Liebling für diesen Herbst! Ist dir super gelungen!

    Liebe Grüße, Sophina

  • Reply LieseLotteFriedrich 20. Oktober 2014 at 10:38

    Schön!!Das Kleid und deine Bilder…und dann noch die Geschichte zum baum..hach!!Toll!! Liebe Grüße Tanja

  • Leave a Reply