Uncategorized

Der Link zum ZDF-Beitrag

13. Oktober 2014
Hier kommt der Link zum ZDF-Beitrag. Allerdings ohne ‘Home-Story’. Viel Tam-Tam um Nichts und die Mädels sind wirklich enttäuscht. Sie durften mir beim Tragen helfen und haben sich sehr auf ihren Auftritt gefreut (ich weniger 🙂 ):
Ab 42:50 geht’s los!
   Send article as PDF   

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Stonedance 13. Oktober 2014 at 16:02

    Hab es mir heute Mittag auch angeschaut.

  • Reply Dreierleikinderei 13. Oktober 2014 at 16:57

    Och Mensch, ja, das ist wirklich schade! Deine Fotos sahen vielversprechend aus-ich kann mir vorstellen, dass deine Kinder sehr enttäuscht waren. Ich ja auch aufregend, das Fernsehen da zu haben!,
    Ich hab mir den Beitrag auch angesehen.
    Aber egal, das Original, also das Festival war der Hammer und das klaut uns auch der ultrakurze Bericht nicht!!!

    Lg
    Konstanze

  • Reply Naebutikk 13. Oktober 2014 at 17:43

    Ich finds auch ein bisschen Mau für die viele Zeit, die sie aufgewendet haben und vor Ort waren….

  • Reply jor 15. Oktober 2014 at 5:46

    Find's auch ein bisschen seltsam. Schade drum!!!!

  • Reply Doktor Remplem 15. Oktober 2014 at 19:49

    Schade. Irgendwie hatte ich auch mehr von so einem Bericht erwartet und ich finde, die haben irgendwie einen leicht negativen oder belustigten Ton reingebracht. Naja aber wahrscheinlich kann man die Freude am Nähen nicht so gut nachfühlen, wenn man sich damit so gar nicht beschäftigt hat.
    Echt schade!
    LG Hilde

  • Leave a Reply