Uncategorized

Versprochen

3. September 2014
das ist nun mein letzter Sommerpost. Wirklich. Aber uneigentlich hätte ich noch ein paar Trägerkleider und Wickeldinger von mir zu zeigen. Aber jetzt ist wirklich gut.
Toffee hat uns den ganzen Sommer begleitet. Auch wenn wir bereits mehr als genug Kleider im Schrank hatten, musste aus dem ‘Hippocampi’ von Lillestoff und Miamaigrün nun doch ein weiteres Toffee-Kleid her.
Bei diesem Schnitt passt einfach alles zusammen. Länge und Weite sind perfekt aufeinander abgestimmt. Dazu runden die verspielte Raffung der Ärmel unseren Lieblingsschnitt perfekt ab.
 
Tschüss Sommer, wir sehen uns nächstes Jahr auf meinem Blog wieder. Gegen ein paar warme Sonnenstrahlen im September habe ich allerdings nichts einzuwenden.

Bis Morgen!

Herzliche Grüße,
Anja

Zutaten:
Jerseys: ‘Hippocampi’ (Design: Miamaigrün) und passender Ringel von Lillestoff
Schnitt: ‘Toffee’ von CZM (Cinderella-Zwergenmode), Gr. 116

   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply DreiPunkteWerk 3. September 2014 at 5:19

    Gibt es dann ab morgen WickelDingens in HerbstAusführung?! Jippieyeah!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

  • Reply Anonym 3. September 2014 at 5:22

    Hallo, wunderschön wieder mal dein Kleidchen. Und die Farbzusammenstellungen finde ich auch immer Klasse. Kannst du vielleicht mal kurz mitteilen, wie du das mit dem “schnellen” Bündchen am Hals machst ? Das würde mich sehr freuen !
    Gruß Sonja

  • Reply ElinaEinhorn 3. September 2014 at 9:04

    Was für ein süßer Stoff! Schön!
    Den Schnitt Toffee mag ich ohnehin sehr gerne, sieht tol aus und ist fix zu nähen…

    LG
    Corina

  • Leave a Reply