Uncategorized

Candy Cat-Sunje

29. September 2014

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie laut unsere Kleine gejubelt hat, als sie den tollen ‘Candy Cat‘-Jersey im letzten Lillestoff-Paket entdeckt hat.

Das gewünschte Schnittmuster stand auch schnell fest: Es sollte genauso ein Kapuzen-Langarm-Schätzesammel-Kleid (=Sunje) wie das der großen Schwester sein.

Dieses Mal habe ich das Rockteil OHNE Unterteilungen genäht. Ich hätte sonst das schöne Design durch die Unterteilungen zu oft unterbrochen.

Die Fotos sind in der blauen Stunde entstanden. Im Sonnenlicht kommen die Farben vom ‘Candy Cat‘ super zur Geltung. Bloß bei den Fotos in der ‘Süntelbuchenallee’ in Bad Nenndorf hat das Licht nicht mehr ausgereicht.

Sehr schade! Denn ich fotografiere zu gerne meine Kinder beim Spielen. Doch in diesem Fall bin ich wirklich froh gewesen, dass ich noch zusätzliche Fotos im Sonnenschein geschossen habe.

Den Jersey ‘Candy Cat‘ bekommt Ihr bereits bei Lillestoff und das grandiose ‘Sunje’-Ebook bei Kibadoo.

Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Bis bald,
Eure Anja

Zutaten:
Jerseys: ‘Candy Cat’, Ringel rot-weiß sowie Unijersey in dunkelpink – alle von Lillestoff
Ebook: ‘Sunje’ (Gr. 122/128) von Frau Liebstes via Kibadoo
Fotos: ‘Süntelbuchenallee’, Bad Nenndorf

   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Sophina 29. September 2014 at 6:40

    Ohhh, der Stoff ist wirklich ein Traum! Kann mir gut vorstellen, dass Dein Töchterlein da gejubelt hat. Und die Sunje ist ebenfalls toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Sophina

  • Reply JELLIBEEN 29. September 2014 at 5:35

    AAH wonderful, my favorite pattern, you have done it again! A lovely piece of work, love the fabric you have used. Thanks for sharing.

  • Reply KAREE 29. September 2014 at 6:38

    Sehr schön geworden !!!!
    Vor allem das letzte Bild, mit der dreckigen Strumpfhose gefällt mir !!!
    Kinder eben !! Klasse !

    Lg
    katja

  • Leave a Reply