Uncategorized

RUMS #43 mit Marina-Doppelpack

27. August 2014
Ja, genau ein Doppelpack-Post! Denn ich konnte nicht genug von diesem wundervollen Design bekommen.
Ganz sicherlich habt Ihr bereits den ‘Marina’-Jersey von Enemenemeins und Lillestoff entdeckt?!
Eigentlich bin ich bereits mit den Sommersachen durch, zumal wir uns dieses Jahr durch den Hausbau den Urlaub schenken.
Aber uneigentlich, wenn Pamela so ein tolles sowohl kinder- als auch erwachsenentaugliches Design entwirft, kann Frau doch gar nicht NEIN zu einer oder zwei neuen Sommerklamotten sagen, oder? Es hat sofort in meinen Fingern gejuckt und ich habe wirklich was anderes nähen wollen, aber es ging nicht anders: Es ist schon wieder ein Jersey-Rock geworden. Die passenden Frau-Luises dazu hatte ich natürlich bereits im Schrank liegen.
Zu den Fischen hat sich noch ein toller Kombi-Jersey dazu gesellt, der sich auch solo ganz wunderbar vernähen lässt. Eva hat daraus eine tolle Frau Julie genäht. Grandios, oder?
Zusätzlich zum Jerseyrock habe ich mir noch ein Tube-Top nach dem Tutorial von Frau Liebstes genäht. Ich mag es richtig gerne, nur leider spielt jetzt das Wetter nicht mehr mit. Dann darf es für den nächsten Sommer brav im Schrank warten.
Und weil ich immer noch nicht genug von dem Design bekommen habe, ist für die Kleine auch noch eine Herzdame dabei raus gekommen. Mehr dazu aber erst morgen.

Habt einen tollen RUMS-Tag!

Bis Morgen und LG,
Anja

Zutaten:
Jersey: ‘Marina’ und ‘Marina-Kombi’ (Design: Enemenemeins) von Lillestoff
Schnitte: ‘Frau-Luise’ von Schnittreif, Jersey-Rock von Frau Liebstes via Kibadoo – beides in Gr. S und Tube-Top nach dem Tutorial von Frau Liebstes
verlinkt bei: RUMS

   Send article as PDF   

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply eenzschartsch 27. August 2014 at 22:09

    Zauberhaft liebe Anja, einfach nur schön 🙂

    LG Katrin

  • Reply Ellen Lippke 28. August 2014 at 5:39

    Superschöne Sachen !
    LG Ellen

  • Reply kreativkäfer 28. August 2014 at 6:09

    wundervoll ♥
    glg andrea

  • Reply Tons & Muzzi 28. August 2014 at 6:49

    Super schön, das Top und der Rock!!!

    LG nadine

  • Reply evchen 28. August 2014 at 10:35

    Soooo schöne Bilder mit so hübschen genähten Sachen ♥ Rock und Top sehen toll aus!
    Einen tollen RUMStag wünscht
    Eva

  • Reply Meinewunderbarewelt 28. August 2014 at 19:31

    Der Stoff ist aber auch echt toll, das kann ich gut verstehen, dass der verarbeitet werden wollte 🙂

    Liebe Grüße
    Kirsten

  • Reply Kerstin 28. August 2014 at 18:05

    Wieder so schöne Sachen, die Du zeigst und Dir herrvorragend stehen.
    LG
    Kerstin

  • Reply VanDerHand 28. August 2014 at 20:33

    So wunderschön deine Versionen ♡ jede für sich ganz wunderbar ♡ glg jessi

  • Reply Pamela {enemenemeins} 28. August 2014 at 21:49

    Hah! Wie schick ist das denn? Klasse!
    Liebste Grüße
    Pamela

  • Reply tausendbunt 29. August 2014 at 8:16

    Liebe Anja, echt schick, Deine neuen Sommersachen! Gefallen mir sehr gut! Liebe Grüße, Steffi

  • Reply Linda K 29. August 2014 at 13:05

    Wow, beide Teile sind ja total schick, obwohl mir das Top fast noch besser gefällt. Es steht dir beides sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Linda 🙂

  • Leave a Reply