Uncategorized

Hoodie-Liebe

13. August 2014

Ich liebe die Stoff-Designs von Miamaigrün sehr und bin ganz entzückt von dem ganz neuen Design von ihr, das ab Samstag endlich für alle direkt bei Lillestoff erhältlich sein wird: RISA BLOMI

Aus dem ‘Risa Blomi’ hat sich die Große sofort einen Hoodie gewünscht. Eine sehr gute Wahl.

Ich habe dieses Mal den Bijou-Schnitt von Rosarosa gewählt und meine Große ist überglücklich mit der großen komplett gedoppelten Tasche. Sie gehört zur Gattung Sammlerin (wie ihr Papa) und da können die Taschen nie groß genug sein. Auch mit 8 Jahren.

Ich wünsche Euche einen tollen Tag und bis morgen,
Eure Anja

Zutaten:
Stoffe: Ringel sowie ‘Risa Blomi’ (Design: Miamaigrün) von Lillestoff – ab Samstag erhältlich
Schnitt: Bijou von Rosarosa, Gr. 134 mit verlängerten Ärmel- und Saumbündchen

   Send article as PDF   

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Rosine... 13. August 2014 at 7:01

    Wie immer ein Traum! Tolle Stoffkombi, das sieht so schön aus. Der Schnitt gefällt mir sehr gut – muss ich mir mal merken, vorher stehen noch ein paar andere auf der Liste!
    VG alex

  • Reply DreiPunkteWerk 13. August 2014 at 7:19

    Wun-der-schön!!! Sowohl Stoff als auch Schnitt!
    Herzliche Grüße,
    Kathrin

  • Reply FräuleinAn 13. August 2014 at 10:19

    Ein wunderschöner Hoodie. Einfach nur toll.
    Liebe Grüße, Andrea

  • Reply Mirja 13. August 2014 at 12:48

    Einfach nur wunderschön!! ★

    Liebe Grüße,
    Mirja

  • Reply petitmariette 13. August 2014 at 12:31

    ein traumhaftes Teil hast Du da gezaubert. Wem würde das nicht gefallen. LG Alex

  • Reply mialoma 13. August 2014 at 15:33

    Super toller Hoodie und bei der Stoff- und Schnittwahl waren wir uns ja einig 😉

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

  • Reply Tempest 13. August 2014 at 18:04

    Das ist so schön, ich liebe deine Stoff Entscheidungen und die Kombination. Ich möchte mich jetzt ein. So gemütlich.

  • Leave a Reply